Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • Impressum

    Hier schreibt wie ihm der Schnabel gewachsen ist:

    Uwe Hautjer
    Unter den Eichen 11
    26789 Leer

    Wer hier liest, tut dies auf eigene Gefahr. Ich übernehme für eventuelle Schäden, die durch das Lesen meines Blogs entstehen keine Haftung. Auch für sämtliche Links sowie den Inhalt der verlinkten Seiten hafte ich nicht, im Gegenteil, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Die meisten werden wissen, warum ich so einen Mist schreiben muss, den anderen sei gesagt, das ich keine Lust habe, von irgendwelchen gierigen Rechtsanwälten abgemahnt zu werden.

    Alle Marken- oder Firmenzeichen, die eventuell hier erwähnt werden sind Eigentum der entsprechenden Firmen.

    Alles, was ich hier schreibe ist mein geistiges Eigentum und gibt ausschliesslich meine ureigene Meinung wieder. Da wir hier in Deutschland immer noch so etwas wie Meinungsfreiheit haben, darf und werde ich davon auch Gebrauch machen und mich hier über alles auslassen, was mich bewegt oder was ich unterwegs so erlebe. Wenn ich hier Bilder einfüge, sind sie entweder von mir, dann dürfen sie gerne übernommen werden wenn ihr einen Hinweis/Link zu meinem Blog setzt. Aber bitte, nicht Fremdverlinken! Ladet das entsprechende Bild runter und dann auf euren Server wieder hoch. Alle Bilder, die nicht von mir sind sind entsprechend gekennzeichnet.

    Für Kommentare gilt: Wer einen Kommentar schreibt, sollte ihn so schreiben das er ihn auch verantworten kann. Beleidigungen, Spam, Pornografie, Rechts- oder Linksradikale Aussagen und ähnliches sind unerwünscht und werden nach Kenntnisnahme umgehend gelöscht. Kommentare geben immer die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder, die nicht unbedingt mit meiner übereinstimmen muss.

    Das Bild, das ihr im Header seht (für Laien: Das ist das Foto oben auf der Seite) ist ein Gigaliner, der im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden dreht. Auf Anfrage meinerseits wurde mir freundlicherweise gestattet, das Bild zu verwenden..

    Falls in diesem Impressum etwas steht was nicht der geltenden Rechtsprechung entspricht, seht es mir nach. Ich bin Kraftfahrer, kein Rechtsanwalt.