Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Wichtel | Home | Ausrasten im Job »

    Teenager am Wochenende

    Von Uwe | 10.Dezember 2006

    Wenn man seine Zeit arbeitenderweise in einer Kneipe (Nachtschicht) verbringt sieht man ja manchmal Sachen…..
    Heute morgen, etwa 8.30 Uhr Feierabend gemacht und gemütlich den kurzen Weg nach Hause angetreten steigt doch glatt ein Mädel aus einem Kleintransporter Großraumtaxi in vollem Disco-Outfit. Schulterfrei, Bauchfrei, Gürtel Minirock und ne gemusterte Strumpfhose drunter.
    Ok, im Sommer ja noch akzeptabel, aber heute Nacht hat es bei uns gefroren! Selbst der Weg von der Disco zum Taxi bzw. vom Taxi ins Haus muss der armen kleinen doch wohl zu schaffen gemacht haben.

    Ach ja - vom Aussehen und der Größe her schätze ich sie mal auf 15 - 16.

    Meine Eltern hätten mir was anderes erzählt, wenn ich in dem Alter die ganze Nacht weggeblieben wäre…..

    Topics: Leer |

    Ein Mitfahrer zu “Teenager am Wochenende”

    1. Anonymous meint:
      11.Dezember 2006 at 16:03

      Mit 15-16 Jahren steckt man das noch locker weg.

    Einsteigen