Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Wenn ich nur wüsste…… | Home | Dänemark im Geschwindigkeitsrausch »

    Das erste Stöckchen

    Von Uwe | 28.November 2006

    Na sowas - hat mich doch das Ameisenmädchen mit einem Stöckchen beworfen.
    Große Stöcke können solche kleinen Tierchen wohl auch nicht heben, geschweige denn werfen
    Da es das erste Stöckchen ist, das sich zu mir verirrt hat habe ich es dann auch gleich mal aufgehoben:

    HSV oder Bayern?

    Bin zwar kein Fußballfan, aber von diesen beiden doch eher HSV.
    (Warum steht da nicht Werder Bremen?)

    Beatles oder Rolling Stones?
    Mir sind die Beatles lieber.

    Schwarzenegger oder Van Damme?
    Sind mir beide egal.

    Rot- oder Weißwein?
    Rotwein, bevorzugt Kalifornischer oder aus Südafrika.

    Mallorca oder Ibiza?
    Würden mich beide mal reizen.

    Berlin oder Bonn?
    Berlin, wenn es denn schon eine Großstadt sein muss.

    Auto oder Motorrad?
    Motorrad! Wenn ich die ganze Woche im Lkw verbringe freue ich mich immer auf eine Motorradtour am Wochenende.

    Pizza oder Pasta?
    Sowohl als auch, auf jeden Fall mit einem leckeren Rotwein dabei.

    Fernsehen oder Radio?
    Für interessante Reportagen Fernsehen, für den Alltag Radio.

    PC oder Apple?
    Noch PC, aber der nächste Rechner (Laptop) wird ein Apple.

    DVD oder VHS?
    DVD, einfach die bessere Qualität.

    Tag oder Nacht?
    Bin schon immer ein Nachtmensch gewesen und kann es meistens auch so leben.

    Sekt oder Selters?
    Sekt - aus dem Bauchnabel einer schönen Frau.

    Internet Explorer oder Mozilla?
    Firefox gefällt mir einfach besser.

    Brot oder Brötchen?
    Je nach Lust und Laune.

    Schwarz oder Weiß?
    Je nachdem wofür.

    CD oder Vinyl?
    CD ist praktischer, aber gelegentlich doch auch Vinyl.

    Kaffee oder Tee?
    Beides. Kaffee für Zwischendurch oder zum munter werden/bleiben. Und Tee ist hier in Ostfriesland Nationalgetränk.

    Füller oder Kuli?
    Im Alltag Kuli, für besondere Briefe Füller.

    Schoki oder Chips?
    Schokolade!

    Dusche oder Wanne?
    Alleine Dusche, zu zweit Wanne.

    Turn- oder Lackschuh?
    Dann schon lieber Turnschuh, weil bequemer.

    Winter oder Sommer?
    Sommer. Motorradfahren, Strand, hübsche Mädels in luftiger Kleidung - was gibst schöneres?

    Steak oder Würstchen?
    Auf jeden Fall Steak, halb durch.

    Blut oder Fleisch?
    Ich tippe mal, das damit ein gewisser männlicher Körperteil gemeint ist.
    Und deshalb sag ich nix dazu, können die Damen ja bei Interesse selber herausfinden.

    ARD oder ZDF?
    Diese Zwangsfinanzierten Sender muss ich beide nicht haben.

    Spiegel oder Focus?
    Lese beides höchstens mal beim Friseur.

    Nokia oder Motorola?
    Habe beides gehabt, jetzt bin ich bei Sony Ericson gelandet.

    Ski oder Strand?
    Strand, ganz klar. Skifahren muss nicht sein, da isses kalt und es stehen lauter Berge im Weg die einem die Sicht nehmen.

    Adidas oder Puma?
    Egal, hauptsache bequem. Bin eh kein Markenfetischist.

    Brief oder eMail?
    Im Grunde genommen eMail, es sei denn es sind persönliche (Liebes)briefe.

    Tatort oder Polizeiruf?
    Früher Tatort. Polizeiruf kaum mal gesehen.

    Anruf oder SMS?
    Kommt drauf an, wer es ist. Wenn ich ihre Stimme gerne höre bevorzuge ich den Anruf.

    James Bond oder Borat?
    James Bond, ist einfach Kult. Borat hat mich die Vorschau schon abgetörnt.

    Hund oder Katze?
    Hund. Ne Katze würde mir nie in die Wohnung kommen.

    GZSZ oder ViB?
    GZSZ musste ich mit meiner Ex kucken. Seitdem die Beziehung aus ist muss ich das nicht mehr haben. Und was ist ViB?

    Familie oder Freunde?
    3-4 Familienmitglieder, ansonsten Freunde.

    BMW oder Mercedes?
    Am liebsten ein Mercedes /8 oder eine Heckflosse.

    FAZ oder SZ?
    Beides.
    Nicht.

    Simpsons oder Spongebob?
    Simpsons! Spongebob hab ich nur mal ein Bild gesehen und schon gewusst, das mir das nicht gefällt.

    Heidi oder Naomi?
    Heidi - auch mit 3 Kindern immer noch traumhaft schön.

    Micky oder Donald?
    Immer noch Donald, der ewige Verlierer.

    kicker oder SportBild?
    Keins von beiden. Wozu auch, American Football ist da sowieso nicht drin.

    YouTube oder myVideo?
    YouTube. Hoffentlich ändert sich daran nichts, nachdem Google die übernommen hat.

    Sean oder Roger?
    Sean Connery natürlich!

    GMX oder WEB?
    Habe beides, dazu Lycos, Yahoo und seit einiger Zeit Gogglemail.

    Da ich nicht so genau weiss, an wen ich das Stöckchen weitergeben soll lasse ich es mal hier liegen und hoffe, das es jemand mitnimmt.

    Topics: Allgemeines |

    3 Mitfahrer zu “Das erste Stöckchen”

    1. Anonymous meint:
      29.November 2006 at 10:04

      Sehr interessant.

      Danke fürs beantworten.

    2. Kopfschüttler meint:
      29.November 2006 at 23:54

      [Winter oder Sommer?
      Sommer. Motorradfahren, Strand, hübsche Mädels in luftiger Kleidung - was gibst schöneres?]

      Tja… Das sind dann wohl hübsche Mädels in luftiger Kleidung, die im Sommer am Strand Motorrad fahren…

      :-)

    3. Bestatter meint:
      3.März 2008 at 11:44

      American Football :-D mein hobby :-) aktiv gespielt? oder nur passiver zuschauer? welcher Verein?

    Einsteigen