Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Stromberg at the movies | Home | Polizeieinsatz »

    Rama Idee!

    Von Uwe | 6.Oktober 2006


    Gerade beim Shopblogger gelesen: Rama Idee! (schreibt sich wirklich so) ist eine neue Margarine aus dem Hause Unilever. Wie gelungen diese ist, möchte ich irgendwie gar nicht ausprobieren da ich dieses “Livestyle-Futter” sowieso für völlig überflüssig halte.
    Viel interessanter ist die Webseite der Rama Idee! - wer sonst wäre schon auf den Gedanken gekommen, sich Margarine fürs Köpfchen aufs Brot und nicht in die Haare zu schmieren?
    Das gleich mit eingebaute Deppenleerzeichen bei wiederverschliessbar ist ja noch harmlos, das allerdings Nähstoffe in der neuen Rama sein sollen gibt mir dann doch ein kleines bißchen zu denken.

    Topics: Lustiges |

    Ein Mitfahrer zu “Rama Idee!”

    1. Uwe meint:
      25.Oktober 2006 at 00:32

      Rama ist lernfähig und hat die Fehler auf der Homepage korrigiert

    Einsteigen