Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Mien Fohrrad is weg .. | Home | Landratswahl »

    McDonald’s zeigt Tierliebe

    Von Uwe | 2.September 2006

    Wie die Tagesschau berichtet hat der Fastfood-Konzern McDonald’s seine Tierliebe bewiesen. Da bekannterweise die Verpackungen oft in der Landschaft landen weggeworfen werden jetzt zum Schutz der Igel die McFlury-Eisbecher geändert. Die bisherige Öffnung war zwar groß genug, das die kleinen Stacheltiere hineinschlüpfen und die süssen Reste ausschlecken konnten, durch die Form der Öffnung war ihnen aber der Ausweg anschliessend versperrt. Die neue Öffnung wurde in der Größe geändert so das zwar weiterhin Löffel, aber keine Igel hineinkönnen.
    Wieviele Igel bisher durch McFlurry-Eisbecher den Tod fanden ist nicht bekannt.

    Topics: Allgemeines |

    Einsteigen