Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Besuch aus Bayern | Home | Auto macht sich selbstständig »

    Rücksichtslose Radfahrer

    Von Uwe | 26.August 2006

    Heute am frühen Abend kam ich mit meiner Mutter zurück vom Einkaufen. Meine Mutter hatte vor kurzem einen leichten Schlaganfall und sie alleine noch etwas unsicher unterwegs. Da der Laden gleich um die Ecke ist bietet es sich natürlich an, den Weg zu Fuß zurückzulegen, besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten zu besorgen hat.
    Als wir nun die Hauptstrasse in Loga entlanggingen näherte sich uns eine Gruppe Radfahrer. Alles Herren gesetzten Alters, die uns da auf der falschen Seite und auch noch zu zweit nebeneinander entgegen kamen. Und das, obwohl hier auf 300 Metern 2 Ampeln sind, sich die Hauptstrasse also gefahrlos hätte überqueren lassen.

    Dumm nur, wenn dann auch noch einer meiner ehemaligen Lehrer sowie ein Richter des Amtsgerichtes dabei sind…..

    Eine Vorbildfunktion hatten diese Herren in dem Moment sicher nicht, besonders als sie dann die Straße auch noch kurz vor der Ampelkreuzung überquerten.

    Topics: Leer |

    Einsteigen