Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Fotos | Home | Weihnachten »

    Krankenkasse

    Von Uwe | 24.Oktober 2005

    Geschäftstüchtig ist die AOK ja - erst werden möglichst viele Leistungen reduziert, anschliessend werden dann Mitarbeiter darauf angesetzt, die Versicherten anzurufen um genau diese Leistungen als “Zusatzpaket” zu verkaufen.
    Klar, kostet natürlich extra.

    Hab mir mal die Unterlagen schicken lassen, mal sehen was dabei rauskommt…..

    Topics: Allgemeines |

    Ein Mitfahrer zu “Krankenkasse”

    1. Thorsten meint:
      17.Mai 2011 at 21:26

      Die private Krankenkasse ist bei mir gerade aktuell.
      Ich bin auf einen Versicherungsmakler hereingefallen und bin jetzt bei 2 Krankenkassen versichert. Das muss man erst einmal hinbekommen. Mal sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.

    Einsteigen