Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Motorradfahren | Home | Großbrand in Leer »

    400 Tage ohne Kippe

    Von Uwe | 11.September 2005

    Ja, ich bin ganz Stolz drauf - heute ist mein 400. Tag als Nichtraucher.
    Ok, wenn ich überlege, wieviel Jahre ich vorher geraucht habe könnte ich mich immer noch ohrfeigen, dafür bin ich jetzt umso glücklicher.

    Bei SWR3 habe ich mich seinerzeit angemeldet, und seitdem zählt der Elch die Tage für mich.

    friesenjung ist RauchFrei mit SWR3

    Topics: Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “400 Tage ohne Kippe”

    1. Thorsten meint:
      28.Juni 2011 at 23:10

      Ich hab auch lange geraucht und bin froh, dass ich jetzt rauchfrei bin. Im Nachhinein denkt man tatsächlich, wie unsinnig das war.

    2. Martin meint:
      30.Juli 2011 at 21:41

      Ich wollte auch mit dem Rauchen aufhören. Hab es bis jetzt aber noch nicht geschafft. Bin immer wieder rückfällig geworden. Deshalb hast du meinen Respekt.

    Einsteigen