Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Nummer Eins | Home | 400 Tage ohne Kippe »

    Motorradfahren

    Von Uwe | 6.September 2005


    Heute habe ich das gute Wetter mal wieder schamlos ausgenutzt - für eine kleine Tour mit meinem Motorrad. Wer das Gefühl nicht kennt, auf 2 Rädern unterwegs zu sein kann es nicht nachvollziehen. Man muss es einfach erleben, beschreiben kann man es nicht. Hier könnt ihr mein Baby mal sehen. Ich habe das Motorrad, eine Yamaha XVS 650 Dragstar letztes Jahr gekauft, obwohl ich eigentlich nur eine für zwei Wochen ausleihen wollte. Aber wie sie dann so da stand, war es passiert. Nach der Probefahrt bin ich dann mit breitem Grinsen wieder abgestiegen und damit wusste der Händler auch schon bescheid….

    Topics: Persönliches, Leer |

    2 Mitfahrer zu “Motorradfahren”

    1. Thorsten meint:
      19.Juni 2011 at 23:34

      Bei dem Motorrad geht mein Herz auf. Ich cruise auch lieber als zu rasen. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.

      Beste Grüße
      Thorsten

    2. Andreas meint:
      16.Juli 2011 at 19:12

      Tolle Maschine. Von Yamaha gibt es halt geile Motorräder. :-)

    Einsteigen