Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Wohnmobil gestohlen | Home | Spam oder nur heimliche Werbung? »

    American Wheels in Leer

    Von Uwe | 6.September 2010

    Am gestrigen Samstag fand zum ersten Mal die American Wheels in der Leeraner Altstadt statt.
    Bereits am frühen Vormittag fanden sich die ersten Teilnehmer mit ihren traumhaften Fahrzeugen ein.
    Von klassischen Fahrzeugen bis modern, zwei oder 4 Räder, alles war vertreten. Selbst zwei Boss Hoss Motorräder fanden sich zu einem kurzen Besuch ein. Leider waren sie schon wieder verschwunden, als ich meine Fotorunde gemacht habe. 8 Zylinder auf zwei Rädern hätte mich schon gereizt….
    Am Nachmittag trat dann auf der Bühne Jim Cruppa mit Band auf, zwischendurch zeigten Linedancer und ein Feuerspucker ihr können.
    Am Abend war dann mit der Band Crossroads Höhepunkt und Abschluss gleichzeitig.

    So, und wer nun sehen will was so alles da war, hier die Bilder:

    Topics: Aktion, Links, Leer, Fotos |

    51 Mitfahrer zu “American Wheels in Leer”

    1. hier meint:
      27.September 2010 at 09:32

      Bei uns stand neulich ein uraltes amerikanisches Polizeiauto in der Einfahrt. Krasse Teil. Erinnerte mich irgendwie an die alten TV Folgen von Colt Sievers.

    2. Maikel meint:
      27.September 2010 at 15:09

      Ich war auch da und fands echt super!
      Danke für die tollen Fotos!! Ich selber hatte leider meine Kamera nicht dabei..

    3. Hier und da meint:
      28.September 2010 at 21:09

      Sehr geil! Ich bin in Louisina mal mit so nem Teil mitgefahren. Die gehen richtig gut gegen.

    4. Mountainbiker meint:
      1.Oktober 2010 at 02:37

      Coole Fotos. Sind echt geile Fahrzeuge mit dabei.

    5. Jens74 meint:
      9.Oktober 2010 at 16:50

      Der blaue Hot Rod ist einfach nur ein Traum! Ich habe mal ein paar Monate in L.A. verbracht, da gehört sowas zum alltäglichen Strassenbild, aber in Deutschland macht einem leider der TÜV in den meisten Fällen einen Strich durch die Rechnung.

    6. Autofahrer meint:
      18.Oktober 2010 at 17:55

      …8 Zylinder auf zwei Rädern
      Ich wär schon froh, wenn ich die im Auto hätte

    7. Ohne Geld meint:
      22.Oktober 2010 at 18:00

      Ich wäre schon froh, wenn ich mir ein Auto leisten könnte - von 8 Zylindern usw. will ich da garnicht reden. Zumindest kann ich mir die schicken Teile ja anschauen, des kostet wenig nix. Mein persönlicher Favorit wäre ja ein Dodge Charger oder ne Shelby Cobra. Ersters wäre garnicht mal so teuer in der Anschaffung - aber der Unterhalt.

    8. Thomas meint:
      13.November 2010 at 21:29

      Wow schöne Bilder. Wäre auch gern dabei gewesen.

    9. Schönheitschirurg meint:
      22.November 2010 at 22:51

      Die Amis machen schon geile Schlitten. Der Camaro 1968 ist mein Favorit.

    10. Chris meint:
      23.November 2010 at 16:40

      Die Bikes von Boss Hoss sind der Hammer, konnte ich mir auch schon einige von anschauen. V8 Chevy Motor auf 2 Rädern

    11. Ehotel meint:
      24.November 2010 at 22:48

      Soviele schöne Autos auf einen Haufen. Da weiß man garnicht wo man zuerst hinschauen soll.

    12. Roland meint:
      12.Dezember 2010 at 09:56

      @EHotel

      Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Echt super schöne Autos dabei. Kann man(n) gar nicht genug von kriegen!

    13. ebook news meint:
      19.Dezember 2010 at 10:43

      Das ist ein sehr schöner Bericht, da kann man vor Weihnachten echt träumen. Mal schauen ob wir nächstes Jahr in die USA können. Dann sehen wir alles life.

    14. Jan meint:
      3.Januar 2011 at 15:48

      Das ist der Himmel auf Erden! Ich komme gar nicht mehr weg von den schönen Bildern… Sowas muss man einfach nur genießen!!

    15. Florian meint:
      13.Januar 2011 at 14:24

      Ein Achtzylinder auf 2 Rädern. Muss das ein Spaß machen, wenn man eine solche Maschine Sonntagsmorgens startet und damit alle Nachbarn aus ihren Betten holt

    16. Johanna meint:
      17.Januar 2011 at 19:41

      Danke für den Hinweis. Ist für mich genau das was ich gesucht habe

    17. Jonas meint:
      19.Januar 2011 at 14:08

      Ein Achtzylinder auf 2 Rädern ist unbeschreiblich, Florian! Ich kann mir das gar nich vorstellen was das für ein Gefühl sein muss, wenn man damit rumheizt! Ich glaube, ich wäre nur noch auf den Straßen zu finden

    18. Frank meint:
      29.Januar 2011 at 10:15

      Auf jeden Fall sehr interessant - danke schon. sind sehr viele Gute links

    19. rhein-main meint:
      29.Januar 2011 at 20:18

      gute idee, ich habe gerade eine internetseite über das rhein main gebiet erstellt, mal schauen ob es hier auch solche monster trucks, bzw. wohnmobile gibt. wäre auch ein thema.

    20. Isabella meint:
      6.Februar 2011 at 20:56

      Guten Tag!

      Ich mache eine Umfrage für die Uni bezüglich Blogs und wäre Ihnen für 5 Minuten Ihrer Zeit um den Fragebogen auszufüllen sehr dankbar!

      www.voycer.de/umfrage.html?sid=41422

      Mit freundlichen Grüßen
      Isabella L.

    21. Hannes meint:
      8.Februar 2011 at 10:10

      der rote Caddy ist echt Hammer! Das halt son typischer Ami-Wagen wie man ihn von den Dinern kennt!! so einen will ich mal gerne besitzen und dann auf son Diner Parkplatz fahren!

    22. Nils meint:
      10.Februar 2011 at 12:42

      Für den schwarzen Camaro würde ich ja fast schon meine Frau hergeben

      Der ist einfach nur übertrieben…. Guckt euch mal diese Front an

    23. Bartscher meint:
      24.Februar 2011 at 10:32

      Wie viel kostet wohl der Trabbi? Gehört der jemandem hier? Interessiere mich für den bzw. will mir auch so einen kaufen! Der ist echt Hammer… auch die Farbe

    24. Karsten meint:
      1.März 2011 at 17:16

      Wäre ja schön, wenn ein Truck zum 2. american Wheels am 10. September 2011 in Leer zu sehen sein wird.

      Jetzt schon könnten sich Teilnehmer vormerken lassen, damit ein schöner Standplatz in der schönen Altstadt gesichert ist.
      Es wird in diesem Jahr noch schöner und größer !
      Freu mich auf euch !
      Weitersagen !
      Vorab Info: www.american-wheels-leer.de

    25. Rahmen meint:
      23.März 2011 at 14:26

      Alles klar ich wert es auf jedenfall weitersagen! Mein Bruder war schon begeistert und der Trip ist quasi schon in Planung!
      Hoffe man sieht sich dort vielleicht…
      freu mich schon jetzt drauf!!!

    26. Mika meint:
      13.April 2011 at 09:44

      Die Teile sind wirklich richtig cool! Erinnert doch an die sonnigen 60er in den Staaten….

    27. Jalousien meint:
      29.April 2011 at 11:22

      Sehr schön. Viele geile Retro Autos. Der rote Caddy hat mir ziemlich gut gefallen.

    28. Paul meint:
      27.Mai 2011 at 11:17

      Ja das war eine tolle Veranstaltung. Ich habe die zwei Boss Hoss Motorräder gesehen, das echt der Wahnsinn soviel Power. Irrer Sound.

    29. frankfurt meint:
      29.Mai 2011 at 06:49

      sehr schönes auto. schade, bei uns sieht man so etwas nicht.

    30. Steven meint:
      30.Mai 2011 at 15:52

      Hammerteile. Beim Truckpulling in Holland konnte man ähnlich in action sehen.

    31. Roger meint:
      31.Mai 2011 at 11:10

      Klasse Auto. Ich liebe die Autos aus den alten Zeiten.

    32. Hausfrau meint:
      11.Juni 2011 at 12:44

      @Roger
      Den Bezinverbrauch wirst wahrscheinlich nicht lieben. :9
      So nen 8 Zylinder mit 5,5 Litern Hubraum schluckt schon was weg.
      PS: Ich mag die Autos auch

    33. Tim meint:
      22.Juni 2011 at 18:13

      Die Ami Kisten sind schon Fett aber an der Tankstelle wird man Arm

    34. Nelly meint:
      28.Juni 2011 at 10:37

      Hab mir auch mal auf ner Messe eine Boss Hoss angeschaut, sie war pink!

    35. Berufsunfähigkeitsversicherung Bert meint:
      2.August 2011 at 15:03

      Klasse Fotos, vielen Dank!

    36. Benni meint:
      13.September 2011 at 17:27

      wusstet ihr, dass die amerikanischen Trucks wegen ihrer Bauart weniger Luftwiederstand haben!? Warum fahren dann im “ach-so-grünen-Bio-Deutschland” so wenige mit einer richtigen Motorhabe rum!?

      Weiß das jemand? Liegt dass an der maximal erlaubten Fahrzeuglänge in Deutschland?

      Danke, Benni

    37. PKV meint:
      29.Januar 2012 at 22:18

      Supercooler Eintrag. Wenn nur die Spritpreise nicht so teuer wären =(

    38. bootcharter holland meint:
      29.März 2012 at 08:17

      Ich wäre schon froh, wenn ich mir ein Auto leisten könnte - von 8 Zylindern usw. will ich da garnicht reden. Zumindest kann ich mir die schicken Teile ja anschauen, des kostet wenig nix.

    39. Strom meint:
      30.März 2012 at 15:59

      Vor allem Crossroads haben mir gefallen weiß ich noch. Coole Musik.

    40. yachtcharter frankreich meint:
      9.April 2012 at 14:50

      Von klassischen Fahrzeugen bis modern, zwei oder 4 Räder, alles war vertreten.

    41. Private KV meint:
      10.April 2012 at 23:52

      Die Retrokisten waren echt fett! Crossroads hab ich zum ersten mal erlebt, einfach der Hammer.

    42. Andreas meint:
      29.Dezember 2012 at 16:38

      In diesem Jahr startet nun schon die 4. American Wheels am 31.August. Wer Lust hat, diese Veranstaltung zu besuchen, findet unter www.american-wheels-leer.de naehere Informationen.

    43. Brin meint:
      2.August 2013 at 10:01

      Interessante Blog, ich danke Ihnen für Ihre Artikel

    44. viagra kaufen meint:
      4.Juli 2014 at 14:56

      Klasse Auto. Ich liebe die Autos aus den alten Zeiten.

    45. Günter Strom meint:
      9.Dezember 2014 at 01:00

      Der wunderbare rote Caddy hat mir am aller besten gefallen.

    46. Stromanbieter wechseln meint:
      3.Juli 2015 at 19:05

      Super Seite. Erinnert mich an die gute alte Zeit. Vielen Dank für die Mühe und das Engagement!

    47. Simon meint:
      21.Januar 2016 at 00:35

      Ja, das waren noch Fahrzeuge…Die hatten Stil damals - auch die PKW in Deutschland finde ich.

    48. Robert meint:
      29.Februar 2016 at 21:43

      Auch wenn der Beitrag mittlerweile veraltet ist gebe ich noch meinen Senf ab. War ein tolles Event. Die Autos hatten Character. Das war damals nicht so ein Einheitsbrei wie heute wo alle nur auf Aerodynamik und Sprit sparen ausgerichtet ist.

    49. Henni meint:
      7.März 2016 at 16:40

      Super Bilder, warum war ich nicht dabei???

    50. Mike meint:
      12.Mai 2016 at 21:32

      Der Link “http://www.american-wheels-leer.de/_sgg/f10000.htm” funktioniert leider nicht.

    51. Admin meint:
      14.Mai 2016 at 02:14

      Lieber Mike,
      Das könnte vielleicht daran liegen das der Artikel schon 6 Jahre alt ist.

      Aber unter American-Wheels.de solltest du fündig werden.

    Einsteigen