Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Blackberry, Google Maps und ein Unfall | Home | LKW-Maut - oder die Lügen der Politiker »

    Deutschland: Ghana 1:0

    Von Uwe | 23.Juni 2010

    Nu sind Jogis Jungs tatsächlich eine Runde weiter. Ob verdient oder nicht, darüber lasse ich als Nicht-Fußballfan mich mal lieber nicht aus. Aktuell auf der Lieblingstanke bin ich gerade eher erstaunt, wie viele Fans ihren (Alkohol)Vorrat auffüllen müssen. Und wieviele Autofahrer laut hupend durch die Gegend fahren.
    Sind wahrscheinlich Dinge, die man nur als Fußballfan verstehen kann. Aber es lenkt ja gerade so schön ab, wer denkt denn bei so einem Ereignis noch an den Mist, den “unsere” Politiker gerade so verzapfen? Wer will schon an die paar Euro denken, die erst vor kurzen nach Griechenland gewandert sind? Brot und Spiele, das Volk ist beschäftigt glücklich.

    Ich übrigens auch - demnächst, wenn die Weltmeisterschaft vorbei ist, wieder Ruhe im Land ist, und (vielleicht) auch mal wieder was gutes im Fernsehen läuft. Nicht-Fußballfans sind doch wirklich die gear****ten im Moment….

    Topics: Medien, Fernsehen, Nachdenkliches, Allgemeines |

    7 Mitfahrer zu “Deutschland: Ghana 1:0”

    1. sessi meint:
      4.Dezember 2010 at 13:51

      Nächstes Mal wird ganz klar auf Ghana gesetzt

    2. Robert Paulus meint:
      18.März 2011 at 11:02

      Ja das sehe ich auch so . Aber Gott sei dank hats damals doch noch geklappt

    3. Christoph meint:
      21.März 2011 at 01:19

      Das war ein sehr spannendes Spiel. Da hab ich richtig mitgefiebert.

    4. Reiner meint:
      6.April 2011 at 18:25

      Hey, wann gehts denn hier im Blog mal weiter? Hab die Artikel immer gerne gelesen..

    5. Georg meint:
      29.Mai 2011 at 23:27

      Hat jemand das heutig Testspiel gesehen? Das war ja ein müdes Rumgekicke… Hat mir gar nicht gefallen..

    6. Jonas Bergmeister meint:
      30.Mai 2011 at 15:36

      Ja, dieses müde Rumgekicke habe ich auch gesehen… Mir hat das spiel auch nicht gefallen…

    7. Betten meint:
      14.Juni 2011 at 15:14

      Das war wirklich furchtbar, war total enttäuscht.

    Einsteigen