Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Container | Home | Navi einschalten, Gehirn ausschalten? »

    Bundesliga-Tipprunde 2009/2010

    Von Uwe | 7.August 2009

    Auch für die neue Saison habe ich wieder meine Tipprunde aufgemacht. Wer bereits die letzte Saison mitgetippt hat, ist automatisch wieder dabei, neue Tipper sind aber wie immer herzlich Willkommen.

    Um mitzutippen einfach hier >>>Tipprunde<<< klicken, kurz anmelden und schon kann es losgehen.

    Das Spiel ist absolut kostenlos, zum Ausgleich gibt es dafür auch nichts zu gewinnen Es geht also nur um Punkte und die Ehre, wer denn der beste Tipper ist.

    Bitte denkt dran, das die Spiele 1 Stunde vor Anpfiff getippt sein müssen, danach geht nichts mehr. Falls es einem passiert, das er ein paar Minuten zu spät ist, Mail an mich (Adresse findet ihr links) und ich trage die Tipps nach. Allerdings muss die Mail vor Anpfiff bei mir sein! Und bitte, diese Methode nur im Notfall benutzen

    Wer vielleicht in Urlaub fährt oder länger abwesend ist, kann natürlich auch auf Risiko gehen und die ganze Saison schon vorher tippen. Bis zum eigentlichen Spieltag besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Tipp zu ändern.

    So, viel Erfolg allen Tippern, möge der Beste (oder der Glücklichste) gewinnen.

    Topics: Medien, Aktion, Links, Internet, Allgemeines |

    12 Mitfahrer zu “Bundesliga-Tipprunde 2009/2010”

    1. free sms meint:
      10.August 2009 at 10:53

      Bundesliga Start konnt man garnicht richtig tippen. Ich lag auf jeden Fall daneben

    2. Simon meint:
      18.August 2009 at 20:20

      Leider kenne ich mich im Fußball gar nicht aus. Sonst hätte ich auch mitgetippt.

    3. Andy meint:
      23.August 2009 at 19:36

      Ich finde es einfach nur gut dass unsere lieben bayern gerade so wunderbar in die Saison starten

    4. christian meint:
      28.August 2009 at 09:01

      geiles spiel ich freue mich sehr auf die Bundesliga hoffentlich gewinnt diesmal mein team

    5. Andy meint:
      1.September 2009 at 19:35

      Die hat doch schon lange angefangen ;-)

    6. Frauke S. meint:
      19.Januar 2010 at 15:41

      Ich kenn mich leider auch gar nicht aus, aber vielleicht will mein Mann ja mittippen nur der erste Samstag ist ja schon vorbei

    7. rad meint:
      7.Oktober 2010 at 08:39

      Die kuriose BL Saison, hat sicher einige Tipper schon viel Schweiss gekostet.

    8. Ivan meint:
      22.November 2010 at 17:26

      Ich habe mal mit echtem Geld gespielt, aber das mach ich nicht mehr. Kostenlos tippen ist viel besser! Ich kann nur jedem davon abraten!

    9. Bilderrahmen meint:
      25.November 2010 at 17:12

      Fußball ist immer sone Sache… meistens liegt man bis zur 90. Minute richtig und dann ZACK verändert sich das Ergebniss des Spiels und somit auch dein getipptes Ergebniss. Ist immer echt hart.

    10. Rasenmäher meint:
      29.November 2010 at 16:16

      Mit Fußballwissen kann man ganz schön viel Geld verdienen. Ich wäre jeden Tag im Wetthaus! Mein Kollege macht so jeden Monat mind. 200€. Beneidenswert.

    11. Künstliche Fingernägel meint:
      3.Dezember 2010 at 13:59

      Ich hatte mal ein schlechtes Erlebniss mit Tippscheinen. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich dran denke. Das war so: Ich habe mal einen Schein gemacht mit 20 Spielen und 1 davon war falsch. hätte 5000 Euro bekommen Wahhhhhhhhhhhhh

    12. certsquare meint:
      27.Januar 2011 at 07:19

      Wer vielleicht in Urlaub fährt oder länger abwesend ist, kann natürlich auch auf Risiko gehen und die ganze Saison schon vorher tippen. Bis zum eigentlichen Spieltag besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Tipp zu ändern.

    Einsteigen