Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Corvette - kann den Leistung Sünde sein? | Home | Praktikum »

    Wieder da

    Von Uwe | 24.Juni 2009

    Lange ist es her, das ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe.
    Naja, was sollte ich auch schreiben, nachdem ich meinen Job verloren hatte. Vielleicht weitere Geschichten aus der Vergangenheit? Dinge aus den Nachrichten, die irgendwie etwas mit dem Thema Lkw und Fernfahrer zu tun haben? Oder einfach Dinge, die mich persönlich betreffen, aber vielleicht nichts mit dem Blogthema zu tun haben?

    Ich habe lange überlegt was ich machen soll. Die Fragen, die mich in der Zwischenzeit erreicht haben, ob es mit dem Blog weitergeht haben mir zusätzlich Motivation gebracht, das Projekt nicht einfach sterben zu lassen.

    Und ja, ich bin wieder da und werde für euch weiterschreiben.

    Lasst euch überraschen

    Topics: Allgemeines |

    10 Mitfahrer zu “Wieder da”

    1. Martin meint:
      24.Juni 2009 at 05:34

      Hey Uwe, da freu ich mich aber!
      Nun, Blogs die ins Privatleben abgerutscht sind, gibt es eine Menge. Gut dass du es nicht so gemacht hast, das interessiert vermutlich nicht allzuviele. Wenn man “Fernfahrerblog” liest, erwartet man nunmal bestimmte Beiträge, und zwar die zum Thema.
      Ich mache das genauso, der Busblog ist fast den ganzen Winter stillgestanden, weil ich nicht gefahren bin. Und nun habe ich sogar einen Beifahrer: Hannes ist bei mir! Heute gehts auf Tour, wenn auch nicht besonders weit..

      Was war denn mit Deinem Job? Du warst Du doch im Regionalverkehr eingesetzt, oder?

      Bin sehr gespannt!

    2. MiM meint:
      24.Juni 2009 at 07:29

      Nach Regen kommt früher oder später Sonnenschein. Ich drücke die Daumen.

      Aber Blog aufgeben, das geht gar nicht…

    3. Marco meint:
      24.Juni 2009 at 10:44

      The Uwe is back!

      Hatten ja schon ein wenig “geskypet”. Bin gespannt, was Du Neues zu berichten hast.

    4. Usenext meint:
      24.Juni 2009 at 18:20

      Wie kommt es, dass du deinen Job verloren hast ?

    5. Axy meint:
      25.Juni 2009 at 21:07

      Ist ja mies… Dann hat die Wirtschaftskrise auch bei dir eingeschlagen?

      Ich hoffe, der Blogeintrag bedeutet auch, dass es wieder aufwärts geht bei dir…

    6. Aki meint:
      27.Juni 2009 at 13:58

      Hallo Uwe,

      schön das du wieder da bist. Ich bin gespannt, was es zu berichten gibt

      LG
      Aki

    7. Sabbie meint:
      29.Juni 2009 at 03:12

      Schön das Du wieder da bist. Alles Gute für die Zukunft!

    8. Flash meint:
      29.Juli 2009 at 23:39

      Ja, etwas mehr berufsferne Beiträge wären nicht ganz schlecht! kann ja trotzdem noch sehr anonym bleiben. Aber man erlebt ja auch einiges mit dem Arbeitsamt, oder sonstwo…

      Wie wärs damit?

    9. Ralph meint:
      7.August 2009 at 08:41

      Hallo Uwe
      Schön das esmit Deinen Blog weitergeht
      undwie ich vermute , Du wieder in Amt
      undWürden bist .
      Bin ja wieder bei TF , ständig diese Tel
      Wann kommste wieder usw , naja bin da .
      Was macht die Knipserei ?
      Schau mal unter
      http://routier.bei.dein-fotoalbum.de

      sind jede Menge neue Fotos zu sehen , vor
      allen die Feueraufnahmen unter Ritterfest

      Viel Erfolg weiterhin

      Gruß Ralph

    10. jonas meint:
      14.Februar 2010 at 02:40

      so wies aussieht hab ich grad nen deja vu
      sonen beitrag würd ich jetzt gern mal wieder lesen
      iss mein erster kommi hier und ich sag zu deinem blog nur

    Einsteigen