Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Gelenkbus | Home | Anrufer Unbekannt »

    Stellenangebot

    Von Uwe | 17.Januar 2009

    Karsten vom Messebau-Blog hat mir eine Mail geschrieben und um Veröffentlichung gebeten. Diesem Wunsch komme ich doch gerne nach:

    LKW-Fahrer Klasse 2 / CE gesucht
    Für unser Eurotainer-Fahrzeuge suchen ab sofort einen

    zuverlässigen und erfahrenen Fahrer mit FS Klasse II / CE

    Wünschenswert wäre handwerkliches Geschick, Verständnis für den Messebau und Teamgeist. Erfahrungen in der Montage wären von Vorteil.

    Wir bieten Ihnen: Urlaubsgeld, 13. Monatseinkommen, Tagesspesen bei Abwesenheit, Übernachtungen grundsätzlich im Hotel.

    Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen Team. Eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich. Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Karsten Niemann.

    MDS Messebau und Service
    Gesellschaft für Planung, Gestaltung und Ausführung mbH
    Brauerstraße 11
    21244 Buchholz
    kn[at]mdsmessebau.de

    Leider kam dieses Angebot für mich zu spät, ich fange am Montag bei einer anderen Firma an. Aber vielleicht ist ja ein Leser da der Interesse hat.

    Topics: Links, Aus anderen Blogs, Allgemeines |

    8 Mitfahrer zu “Stellenangebot”

    1. Tobias meint:
      17.Januar 2009 at 22:39

      Wo fängst du denn an ???

      Sieht ja gut aus das Angebot…

    2. Sabbie meint:
      18.Januar 2009 at 10:43

      Alles Gute für den neuen Job!

    3. Marco meint:
      18.Januar 2009 at 11:10

      Du wechselst?
      Führt es Dich dann nicht mehr in unsere Richtung?

    4. Martin meint:
      20.Januar 2009 at 16:56

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    5. Maik meint:
      20.Januar 2009 at 21:38

      Ich hoffe Dir gefällt es und es geht mal Richtung Süden. Da klappt es endlich mal mit einem

    6. Manni meint:
      21.Januar 2009 at 10:34

      Wenn ich keinen Job haette, wuerd ich mich glatt bewerben, aber ich bin seit 4 Jahren gluecklisch Glueckwunsch zum neuen Job auf jeden Fall!

    7. Marcel meint:
      6.Februar 2009 at 11:07

      Es werden wirklich immer noch Stellen für LKW Fahrer gesucht? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. In meiner Gegend gibt es so etwas gar nicht mehr. Wir haben fast keine Speditionen mehr, weil die alle wegen der hohen Maut und auch den hohen laufenden Kosten einfach zumachen mussten. Ich finde es echt schade. Wie sieht es da bei euch in der Gegend aus? Gibt es da noch viele Speditionen oder sind auch schon so viele dicht gemacht worden weil die Kosten einfach so hoch sind?

    8. starfire meint:
      29.September 2011 at 15:09

      LKW-Fahrer werden nach wie vor gesucht. Da gibts genug Stellenangebote.

    Einsteigen