Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Polizeikontrolle und Ladungssicherung | Home | Weihnachtseinkäufe(r) »

    Panik im Flugzeug

    Von Uwe | 21.Dezember 2008

    Ob ich damit Panik auslöse, wenn ich z. Bsp. im Flugzeug sitze und der Nachbar zuschaut, was ich tue?

    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen dass der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen

    Klickklickklick

    Gefunden im Internet…. und bitte nicht böse sein.

    Topics: Links, Lustiges, Aus anderen Blogs, Internet |

    9 Mitfahrer zu “Panik im Flugzeug”

    1. Jörn meint:
      21.Dezember 2008 at 14:50

      Allein die Vorstellung macht einen Mordsspaß. Ich hätte aber vermutlich viel zu viel Angst, bei der Ankunft wegen groben Unfugs im besonders schweren Fall an der Einreise gehindert oder gleich festgenommen zu werden.

    2. Whoopster meint:
      21.Dezember 2008 at 18:47

      http://www.whoopster.de/allgem.....-flugzeug/


      Schöne Grüße, Sascha

    3. dani meint:
      21.Dezember 2008 at 19:25

      Toll! Fliege am Mittwoch nach Köln. Vielleicht sollte ichs da mal ausprobieren. Die Ferien sind ja lang genug, um ein bisschen in U-Haft zu sitzen ;-)

    4. Flocke von Kroetengruen meint:
      22.Dezember 2008 at 00:09

      Hübsch auch die Variante, wenn sich Flugkapitän Müller übers Bordmikro meldet “Ich heisse Müller und bin ihr Flugkapitän” die Augen weit aufzureissen und laut und vernehmlich zu verkünden: “Ach du Schei**e, der Müller!”

    5. Matthias meint:
      22.Dezember 2008 at 08:40

      Older than the internet :O

    6. hajo meint:
      22.Dezember 2008 at 20:00

      Moin Uwe,
      etwas saditisch is das schon
      .. und das zu dieser Zeit

      Gruss und frohe Weihnachten aus Frakfurt am Main
      Hajo

    7. Jens meint:
      24.Dezember 2008 at 00:26

      Moin Uwe,

      frohes Fest!

      Also den Countdown finde ich schon - ähm - lustig, aber die Variante von Flocke ist echt der Knaller … “Ach du Sch**** der Müller” …

      Grüße aus Münster,

      Jens

    8. Hogward1978 meint:
      22.Januar 2009 at 23:49

      krasse schickung…..

    9. Klaus meint:
      28.November 2009 at 13:37

      lol sau geil ^^
      mir ist mal der elektrische rasierapperat im flugzeug angegangen ;-) … da war vielleicht was los ^^

    Einsteigen