Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Lkwfahrer bei Supertalent | Home | Opfer der Wirtschaftskrise »

    Hamburger-Lieferservice

    Von Uwe | 27.November 2008

    Sonntag Nacht Montag Morgen sollte es mal wieder auf Tour gehen, also Lkw bei Chef abgeholt, rüber um Autohof, Auflieger abgeholt und dann los Richtung Holland. Da ich sowieso über Leer und dann die B70 Richung Meppen fahre war ein kleiner Stopp an der Lieblingstanke schon eingeplant, um Kaffee und belegte Brötchen an Bord zu nehmen. Ganz nebenbei war ich noch mir einer lieben Freundin am telefonieren (Headset machts möglich) und erwähnte dann so das ich bei Esso noch kurz anhalten wollte. Sie kam kurz ins Grübeln und meinte dann, so ein leckerer Hamburger wäre jetzt nicht schlecht. Und was macht der liebe Uwe? Richtig, lässt sich noch einen Burger einpacken und hält mal kurz in Ihrhove, wo besagte Freundin schon sehnlichst auf mich wartete. Ein kurzer, bewundernder Blick in den Lkw, Burger übergeben und weiter gings.
    Und bevor jetzt jemand eine Pizza bestellen will: Solchen Service gibt es nur für Menschen, die an der Strecke wohnen es wert sind.

    Topics: Persönliches, Lustiges, Lieblingstanke, Leer, Allgemeines |

    5 Mitfahrer zu “Hamburger-Lieferservice”

    1. B.Trunken meint:
      27.November 2008 at 11:13

      Esso verkauft Hamburger? Ich dachte, die hätten nur Gold im “Angebot”.

    2. Martin meint:
      27.November 2008 at 15:49

      Moin Uwe,
      Wenn Du mal nach Aachen (oder Aachener Kreuz) kommst, bist Du herzlich eingeladen

      Viele Grüße,
      Martin

    3. Engelsmaus meint:
      28.November 2008 at 02:23

      Huhu Uwe,

      erst mal muß ich echt sagen: schicker LKW! Da ist fast mehr Platz drin wie in meinem Wohnzimmer!
      Der Burger hat mir übrigens auch sehr gut geschmeckt!
      Was steht für das nächste mal auf der Speisekarte?

    4. Mr. Pizza meint:
      2.Dezember 2008 at 09:26

      Ein Hamburger Lieferservice =) Tolle Idee Könntest Du deutschlandweit einführen

    5. Dibi meint:
      21.März 2009 at 09:23

      Kennt man, habe auch eine lieblings Tankstelle

    Einsteigen