Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Überwachung per Navi | Home | 8 Kilometer Stau für nichts »

    Verdächtige Standklimaanlage

    Von Uwe | 6.November 2008

    Als ich eben in Trelleborg von der Fähre gekommen bin wurde ich zu einer Kontrolle gebeten. An sich nichts aufregendes, der komplette Lkw wird dabei von einem mobilen Röntgengerät (das Röntgengerät ist hierbei in einem Spezialfahrzeug eingebaut) durchleuchtet und wenn nichts auffälliges zu sehen ist kann man weiterfahren. Ich wurde allerdings zur Seite gewunken und der Lkw wurde etwas gründlicher betrachtet. Auch wurde ich befragt was sich denn bitte in der Rückwand der Zugmaschine befindet. Meine Antwort: Eine Klimaanlage. Skeptische Blicke, bis ein weiterer Kollege hinzukam. Der kuckte kurz, meinte: “Actros” und noch etwas auf schwedisch und schon durfte ich fahren. Schön, wenn sich jemand auskennt.
    .

    Topics: Allgemeines |

    3 Mitfahrer zu “Verdächtige Standklimaanlage”

    1. Maik meint:
      6.November 2008 at 19:34

      Äh, braucht man in Schweden keine Standklimas ?

    2. Matthias meint:
      6.November 2008 at 20:11

      Deutsche Qualität > all

    3. Chris meint:
      14.November 2008 at 20:20

      Tja was hast Du auch so einen neumodischen Schnickschnack?

    Einsteigen