Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Ich & Ich | Home | Live-Blogging aus Stockholm »

    Wochenende in Stockholm

    Von Uwe | 31.Oktober 2008

    Mittwoch, ich in Nijmegen (NL) leer, kommt ein Anruf von Chefin. “Ich hätte da eine Ladung für Stockholm, Freitag anliefern - allerdings keine Rückladung vor Montag”.
    Tja, was soll ich sagen, ich hab mich bereiterklärt das Wochenende hier oben im Norden zu verbringen. Mittwoch geladen, dann Feierabend, Donnerstag hoch nach Travemünde zur Fähre, Freitag zu nachtschlafener Zeit früh um 1 Uhr in Trelleborg und dann mal eben die knappen 700 Kilometer unter die Räder genommen nach Rosersberg. Mittags ausladen lassen und jetzt ist Wochenende angesagt.
    Die Vorfreude bekam allerdings auf der Fahrt hierher einen kleinen Dämpfer. Von Trelleborg an Regen, der ab Värnamo in Schnee überging. Dazu eine mehr als steife Briese…
    Jetzt stehe ich als bei 5° und Regen in Stockholm. Mal sehen, ob es am Wochenende besser wird, will ja eigentlich ein wenig von der Stadt sehen und Fotos machen.

    Topics: Unterwegs, Allgemeines |

    Ein Mitfahrer zu “Wochenende in Stockholm”

    1. Maik meint:
      31.Oktober 2008 at 21:21

      Laut Wetterbericht soll es kalt aber sonnig werden. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.

    Einsteigen