Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Norwegischer Stahl | Home | Wochenende in Stockholm »

    Ich & Ich

    Von Uwe | 26.Oktober 2008

    So soll es sein, so kann es bleiben.

    Drückt meine Gefühlslage im Augenblick recht gut aus….

    Topics: Nachdenkliches, Persönliches, Videos, Allgemeines |

    3 Mitfahrer zu “Ich & Ich”

    1. Otis meint:
      26.Oktober 2008 at 05:07

      Na denn wenn Du meinst, soll es so sein. Kannst Du auch nicht schlafen ? Wir haben Sonntag ! und nichts besser zu tun als zu bloggen ?

    2. Mari meint:
      27.Oktober 2008 at 11:58

      oh je du ärmster,tröst

      irgend wann wird es so sein,hab geduld
      http://www.youtube.com/watch?v=Fp36hupFNmg

    3. George TheJunction meint:
      31.Oktober 2008 at 12:20

      “herzilein, du brauchst nicht traurig sein…” oder “probiers mal mit gemütlichkeit” das Wetter ist schon trübe genug, da müssen nicht auch wir bloggen damit anfangen trübsal zu blasen

    Einsteigen