Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Mal was zum lachen…. | Home | Warnhinweise »

    Teure Schokolade und ein MacBook Pro

    Von Uwe | 9.Oktober 2008

    Für einen Besuch beim Shopblogger mal kurz mit einem Freund von Leer nach Bremen fahren, Björn guten Tag sagen, ein paar Tafeln Zotter einkaufen und wieder zurück nach Leer fahren heisst, die Schokolade ist etwas teuer, aber Spass gehabt.
    Nebenbei noch schnell beim Mac-Store vorbeifahren, ein MacBook Pro kaufen und mitnehmen verteuert die ganze Sache dann noch einmal.
    Für das, was jetzt vor mir auf dem Tisch liegt hätte ich auch locker 3 Wochen Urlaub in der Karibik machen können, aber ich habe bestimmt länger etwas vom neuen Laptop.

    Und, ganz ehrlich, eigentlich war der neue Lptop ja auch der Hauptgrund für den Ausflug nach Bremen.

    Topics: Links, Persönliches, Allgemeines |

    5 Mitfahrer zu “Teure Schokolade und ein MacBook Pro”

    1. Otis meint:
      9.Oktober 2008 at 21:38

      Na denn herzlichen Glückwunsch, aha, dann bis Du das mit Michael gewesen der die Verkäufer vom Telefon abgehalten hat.
      Denn keiner ging an das Telefon. Ja, ja wenn Leeraner nach Bremen fahren ist die Stadt lahm gelegt.

      Viel Spaß mit dem MacBook Pro. :

    2. Christian meint:
      9.Oktober 2008 at 22:01

      Vielleicht hättest Du lieber bis nächste Woche warten sollen, da gibts neue Notebooks von Apple.

    3. Martin meint:
      10.Oktober 2008 at 13:26

      Für einen Mac fährt man auch weiter!
      Gute Wahl
      Ich will auch nix anderes mehr, demnächst wird sich für unterwegs im Bus noch ein kleines iBook zu dem MBP gesellen. Apple kommt ja mit einem MacBook Mini nicht aus den Puschen.

      Grüße von der Wat(t)erkant, derzeit in Caroliensiel.

      [werbung]
      Zu sehen auch hier in meinem Wohnmobilblog:
      http://www.schepers.net/blog/
      [/werbung]

    4. Matthias B. meint:
      16.Oktober 2008 at 10:34

      Warum kaufst du dir nicht einen normalen Laptop mit Windows? Für die gleiche Leistung wäre immer noch eine Woche Karibik dringewesen.

    5. Yves meint:
      17.Oktober 2008 at 09:41

      @Matthias: Das Problem bei einem Windows Laptop brauchst du nachher mehr als eine Woche Ferien in der Karibik, mit Apple hast du bereits beim arbeiten damit Ferien

      @Fernfahrerblog.de: ich hätte noch abgewartet, da das neue bereits auf dem Markt ist….

    Einsteigen