Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Panne auf der Autobahn, Teil 2 | Home | Panne auf der Autobahn - Teil 4 und Ende »

    Panne auf der Autobahn, Teil 3

    Von Uwe | 30.September 2008

    Der alte Murphy hatte recht - was schiefgehen kann geht auch irgendwann schief. Nachdem ich einige Stunden bei Sonnenschein auf dem Standstreifen gestanden habe fing es natürlich kurz vor Ankunft des Mechanikers an zu regnen. Das hat den Mann aber nicht davon abgehalten mich aus dem Fahrerhaus in den strömenden Regen zu scheuchen um erneut die Hütte zu kippen. Anschliessend ging das Elend los. Weder von oben noch von unten konnte der arme Mann richtig drankommen. Sowas verbautes….. Trotz aller Widrigkeiten hatte er nach gut einer Stunde Keilriemen und Spannrolle gewechselt. Allerdings kam nun (ich sag nur Murphy) das nächste Problem. Bei seinem ableben hat der Keilriemen in seinen letzten, wilden Zuckungen mehrere Elektroleitungen brutal durchschlagen! Hilft nix, ich darf dem Mechaniker nach Göteborg in die Werkstatt folgen um auch diese Kabel wieder reparieren zu lassen… Tbc
    .

    Topics: Allgemeines |

    Einsteigen