Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Nyneshamn | Home | Hotspot »

    Canon EOS400

    Von Uwe | 23.September 2008

    Nachdem mehrere Auktionen bei ebay nicht geklappt haben (in letzter Minute um 10 Euro überboten) hat es gestern endlich hingehauen. Mein Freund Michael war zuhause online, ich in Schweden mit dem Treo ebenfalls, aber nur am chatten. Und so hat er dann für mich das entscheidende Gebot abgegeben. Die Überweisung ist raus und wenn alles klappt habe ich am Wochenende schon meine neue Kamera. Ich freu mich schon, endlich wieder eine Spiegelreflexkamera mein eigen zu nennen.
    .

    Topics: Allgemeines |

    7 Mitfahrer zu “Canon EOS400”

    1. Man in Metropolis meint:
      23.September 2008 at 13:42

      Gratulation! *MiM ein wenig neidisch ist

    2. Maik meint:
      23.September 2008 at 14:00

      Wenn ich mir meine Uraltkamera anschaue, werde ich auch ein wenig neidisch

      Na gut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, trotzdem

    3. Deneriel meint:
      23.September 2008 at 18:29

      Na dann kanns ja was werden - ungeachtet der Tatsache daß das nen schnuckeliges Stück Technik ist hängts aber letztlich doch wieder von dem dahinter ab ;-)
      Und lass dich nicht kirre machen von Leuten die dir einreden wollen “mit den Kit-Scherben wird das doch eh nix” - die sind besser als ihr Ruf.

    4. Otis meint:
      23.September 2008 at 20:33

      Glückwunsch zur neuen Knipse !
      Benutze ich seit einem Jahr, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den diversen Einstellungen der Cam komme ich jetzt besten damit zurecht.
      Tipp : überprüfe bei Canon die Firmware, es gab einen neue.
      Achte darauf das die Cam mit der Software CD geliefert wird.
      Falls Du die Cam und Software mit dem Mac nutzen willst, mache die Update !
      Die Software ist für PC und Mac und bestens programmiert.

      Viel Spaß bin gespannt auf Deine neuen Bilder mit der Cam.

    5. Susanne meint:
      23.September 2008 at 20:48

      Super, herzlichen Glückwunsch!
      Freu mich schon auf die Bilder, die du damit machst
      Ganz liebe Grüsse

    6. Marco meint:
      2.Oktober 2008 at 16:25

      Habe auch noch eine Canon Spiegelreflex - leider analog. Tauschen? ;-)

    7. Lars meint:
      28.Oktober 2008 at 16:14

      Hier steht ja auch nichts von digital?! Aber ich nehme doch mal an, dass es darum geht. Also auch von mir viel Spaß, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich viel Spaß macht mit der 400D zu fotografieren. Bin zwar schon eine ganze Weile dabei, habe aber immernoch lange nicht alle Funktionen zur Gänze ausprobiert und genutzt.

    Einsteigen