Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Ein paar weitere Fotos von Langeoog | Home | Frauen werden diskriminiert »

    Supertruck auf Langeoog

    Von Uwe | 31.August 2008

    Was ein richtiger Fernfahrer ist, der hält auch im Urlaub Ausschau nach besonderen Lkws. Dieses Prachtexemplar ist mir in Langeoog vor die Linse gekommen. Der Kollege fährt zwar nur Nahverkehr, aber ein Foto war es dennoch wert:
    Supertruck auf Langeoog

    Topics: Lustiges, Unterwegs, Fotos, Lkw, Allgemeines |

    7 Mitfahrer zu “Supertruck auf Langeoog”

    1. Matthias meint:
      31.August 2008 at 22:04

      Dass der den Haenger ueberhaupt gezogen bekommt.

      Wo du gerade auf Langeoog bist. Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos von unserem Schullandheim machen? Ich bin dort vor 15-20 Jahren mehrfach gewesen. Wuesste gerne, ob sich dort gross was veraendert hat.
      Das ist die Anschrift:
      Schullandheim Ratsgymnasium Bielefeld, Willrath-Dreesen-Straße 9

      Danke schonmal!

    2. Matthias meint:
      1.September 2008 at 11:57

      Schon wieder jemand, der mir meinen Namen klaut! =(

    3. Matthias meint:
      1.September 2008 at 13:25

      Aetsch! In diesem Blog bin ich mal der erste Matthias.

    4. Marco meint:
      1.September 2008 at 14:49

      Mensch Uwe, hast Du schon mit deinem CHef über diese Möglichkeit der Sparmaßnahme gesprochen?

    5. Maik meint:
      1.September 2008 at 19:18

      Mit dem Teil von Frankreich nach Skandinavien? Oh je, bringe viel Zeit mit

    6. cyberjoker meint:
      1.September 2008 at 19:24

      Du bist Dir im klaren daß man die anderen Bilder auch gucken kann?

    7. Lennart meint:
      4.September 2008 at 20:42

      sei froh das du sowas nicht fährst, aber aus Gründen des Umweltschutzes fährt wohl sowas bald nurnoch rum

    Einsteigen