Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Langeoog - ein Sommermärchen | Home | Supertruck auf Langeoog »

    Ein paar weitere Fotos von Langeoog

    Von Uwe | 31.August 2008

    Heute war ich nochmal auf Fototour. Strand habe ich diesmal gemieden, wollte den Sonnenbrand ja nicht weiter ausreizen.
    Ganz lustig fand ich dieses Bild, eine verkehrsberuhigte Zone auf einer autofreien Insel Für die zeitlosen unter den Gästen ist sogar direkt darüber eine Uhr angebracht damit keiner sagen kann er hätte nicht gewusst wie spät es ist.
    moto_0034
    Dann ein paar Fotos aus der Innenstadt Fußgängerzone Geschäftsstrasse:
    moto_0035moto_0036moto_0037moto_0038moto_0039
    Wie man sieht, sind auch Ende August noch jede Menge Urlauber dort unterwegs.
    Und dann gibt es noch ein paar Aufnahmen vom Wasserturm aus, also quasi von oben:
    moto_0040moto_0041moto_0042moto_0044

    Hier kommt die hügelige Landschaft der Insel besonders deutlich zur Geltung. Diese Fotos sind übrigens alle mit dem Handy gemacht, die Kamera wollte sich auch heute nicht zur Arbeit überreden lassen.

    Und wenn man sich mal gemütlich hinsetzen wollte bot sich gleich eine Gelegenheit, direkt neben der Pension:
    moto_0045moto_0046

    Topics: Unterwegs, Fotos, Allgemeines |

    6 Mitfahrer zu “Ein paar weitere Fotos von Langeoog”

    1. Alexander Gruel meint:
      31.August 2008 at 21:14

      Ich hab mir mal den Spaß gemacht die unteren beiden Bilder zu einem zusammenzufügen:

      http://unseen-university.info/test.jpg

      wirkt gleich noch gemütlicher

    2. Uwe meint:
      1.September 2008 at 04:05

      Hey, genauso sieht es da wirklich aus. Leider passte der Blickwinkel der (Handy)Kamera nicht, um das Bild komplett aufzunehmen.

    3. Alexander Gruel meint:
      1.September 2008 at 12:56

      kannst das bild gerne so verwenden wenn du magst xD

    4. der Flaneur meint:
      1.September 2008 at 18:52

      Man gut, dass ich in zwei Wochen auch auf Langeoog bin, sonst hätte ich bestimmt stundenlang vor lauter Neid in die Schreibtischplatte gebissen :-) Auf jeden Fall haben Deine Beiträge meine Vorfreude auf Strand, Wolken, Wind und Meer und den Anblick des Wasserturms erhöht,

      herzliche Grüße
      der Flaneur

    5. der Flaneur » Blog Archive » Ist Langeoog die Bloggerinsel ? meint:
      1.September 2008 at 19:02

      […] was war das für ein schöner Start in den grauen Arbeitsalltag, als ich heute morgen Uwes Berichte von seinem Inselurlaub las. Finde ich ja immer spannend, zu lesen, wie andere Menschen Orte sehen, […]

    6. Tanja meint:
      3.September 2008 at 13:43

      Ich war auch gerade vor einer Woche auch dort oben, allerdings auf dem Festland (Norddeich). Die Insel Norderney hat mir ja auch super gut gefallen, aber Langeoog scheint ja doch noch einen Kick schöner zu sein.

    Einsteigen