Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Erlebnis bei Burger King/ Helsingborg | Home | Langeoog - ein Sommermärchen »

    Reif für die Insel

    Von Uwe | 26.August 2008

    Es ist soweit - endlich Urlaub! Und da ich das ganze Jahr über jede Menge Autos um mich habe bin ich ganz bewusst nach Langeoog gefahren. Hier gibt es nämlich von allem viel: Dünen, Strand, Natur, Meer, Fahrräder - nur keine Autos. Ruhe und Entspannung ist also angesagt und nach 11 Monaten fast nur arbeiten auch bitter nötig. Fotos wird es diese Tage auch geben, sobald das Wetter besser wird. Zur Zeit ist es hier “ostfriesisch” , also Regen. Aber da es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur falsche Kleidung werde ich die Zeit hier dennoch geniessen.
    .

    Topics: Allgemeines |

    7 Mitfahrer zu “Reif für die Insel”

    1. marc meint:
      26.August 2008 at 19:52

      na, dann wünsche ich mal einen schönen urlaub. wir waren ende juli dort und es ist wirklich superschön und superruhig.

      ich empfehle auch die wattwanderung. die machte uns richtig spaß.

      einen schönen urlaub
      marc

    2. Ronni meint:
      26.August 2008 at 19:54

      Hallo Uwe,

      ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Ruhe und noch mehr Entspannung!

      LG
      Ronni

    3. Marco meint:
      26.August 2008 at 20:04

      Schönen Urlaub, Uwe!

      Freue mich schon auf die Bilder.

    4. Mari meint:
      27.August 2008 at 00:36

      Dünen,Strand,Natur,Meer,Fahrräder ???
      ist ja fast wie bei mir zu Hause und mit dem Wetter ist das so eine sache,
      jeder bekommt es so wie er es verdient hat
      du hast 2 Tage Regen und dann Sonne pur verdient
      na dann Entspanne dich mal schön

    5. Matthias meint:
      27.August 2008 at 11:47

      Es GIBT schlechtes Wetter, und zwar alles über ca. 32°C!

      Gegen Kälte kann man sich warm anziehen, aber mehr als nackig im Schatten liegen geht nicht

    6. tOmAtE meint:
      29.August 2008 at 20:21

      Ich empfehle dir für das nächste Mal die Insel Schiermonnikoog. Ist nicht viel weiter, aber meiner Meinung nach viel schöner. Ausserdem ist man sogar im Ausland
      Nur zur Ferienzeit sollte man die Insel meiden, wenn man seine Ruhe hat. Da ist die “Innenstadt” nämlich voll mit Touristen und leider vielen, die sonst nicht auf dem Fahrrad sitzen, aber es dort notgedrungen tun müssen.

    7. tOmAtE meint:
      29.August 2008 at 20:22

      Nachtrag:
      Hier in Leer wird ist das Wetter seit heute mittag übrigens recht schön

    Einsteigen