Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Ostsee-Kreuzfahrt | Home | Douglas DC 3 - Rosinenbomber »

    Wetterbericht

    Von Uwe | 22.August 2008

    Wenn ich mit einer lieben Freundin am chatten bin und sie plötzlich sagt “Ich gehe das Badezimmer putzen” und 2 Sekunden später offline ist weiss ich eines ganz genau: in Rostock ist Gewitter!
    .

    Topics: Allgemeines |

    5 Mitfahrer zu “Wetterbericht”

    1. Mari meint:
      22.August 2008 at 15:20

      na das gibt irgend wann Rache
      du bist so gemein zu mir
      dafür bekommst du die Nächsten 14 Tage das Wetter was du verdient hast”Regen,Sturm und was es noch so schlechtes an Wetter gibt
      schönen Urlaub wünsche ich dir

    2. Dem Egon seine Frau Erna meint:
      22.August 2008 at 15:22

      Das erschließt sich mir als Outsider nun nicht so wirklich.

    3. Uwe meint:
      22.August 2008 at 17:03

      @ Erna: Angst vor Gewitter nennt man das - und das Badezimmer ist der einzige Ort im Haus, der keine Fenster hat.

    4. Marco meint:
      23.August 2008 at 07:31

      Hatte es erst auch nicht verstanden. Danke für die Erklärung

    5. Maik meint:
      24.August 2008 at 00:08

      Tolle Geschichte

      Es ist auch cool, wenn man zuhause anruft und das Gespräch auf das Wetter kommt: “Oh, es ist kühl und vorhin regnete es!”

      “Ups, hier in Pescara sind es 34 Grad und der Himmel ist….. äh, strahlendblau…!”

      Nein, dass ist natürlich keine Schadenfreude, sondern nur eine ganz normale Mitteilung…

    Einsteigen