Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Urlaubszeit und Wohnwagenfahrer | Home | Urlaubszeit und Wohnwagenfahrer - eine Ergänzung »

    Urlaub

    Von Uwe | 23.Juli 2008

    Völlig unverhofft, trotzdem gerne genommen.
    Mangels Arbeit (Urlaubszeit halt) hat mir mein Chef heute freundlicherweise für den Rest der Woche Urlaub angeboten.

    Ich habe sofort zugegriffen.

    Topics: Allgemeines |

    8 Mitfahrer zu “Urlaub”

    1. Man in Metropolis meint:
      23.Juli 2008 at 12:58

      Dann genieße mal die freie Zeit. Wünsche einen schänen Urlaub. Ich bin nächsten Monat dran

    2. Flocke von Kroetengruen meint:
      23.Juli 2008 at 22:04

      Lasses Dir einfach gut gehn und baumle mit de Beene

    3. Susanne meint:
      24.Juli 2008 at 12:29

      Genieße deine freien Tage , hast sie ja auch verdient

      Liebe Grüsse

    4. Sabbie meint:
      24.Juli 2008 at 21:39

      Schönen Urlaub! Da haste dir ja auch super schönes Wetter ausgesucht!

    5. Mario vom Urlaub Forum meint:
      25.Juli 2008 at 00:26

      Wer möchte bei dem Wetter nicht Urlaub machen? Am Tage sich schön von der Sonne durchbraten lassen und abends den Grill anschmeißen - eine leckere Bratwurst essen und dazu ein eiskaltes Bier trinken - besser geht es nicht …

      Ich wünsche Dir auch eine schöne und sonnige Urlaubswoche!

      Sonnengruß Mario

    6. Marco meint:
      25.Juli 2008 at 16:06

      Wünsche Dir auch ein paar schöne Tage!
      Das mit dem Minibloggertreffen bekommen wir auch noch auf die Reihe

    7. Maren meint:
      25.Juli 2008 at 17:17

      Hinterm Lenkrad verbringst Du den vermutlich nicht, oder?

      Schönen Urlaub auf jeden Fall!

    8. Marco meint:
      30.Juli 2008 at 20:12

      Na, schön erholt?

    Einsteigen