Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Frechdachs oder eine verdiente Strafe | Home | Wochenende in Frankreich »

    Rum & Frukost

    Von Uwe | 7.Juli 2008

    Das die Schweden dem flüssigen,hochprozentigen nicht gerade ablehnend gegenüberstehen dürfte sich ja schon herumgesprochen haben. Aber schon zum Frühstück? Und dann vielleicht noch in geselliger Runde? Oder warum stehen Schilder mit dieser Aufschrift öfter an schwedischen Strassen? Die Auflösung gibts am Wochenende.
    .

    Topics: Allgemeines |

    6 Mitfahrer zu “Rum & Frukost”

    1. Whoopster meint:
      7.Juli 2008 at 22:54

      Ich gestehe als Urbayer weder belgisch zu sprechen, noch jemals in Belgien gewesen zu sein.

      Aber rein von der Wortkombination und deinem Hinweis bzgl. der “Schilder an den Straßen” tippe ich auf etwas wie

      Bed & Breakfast (England)
      bzg. Hotel garni (Deutschland)

      Also eine Herberge in der Übernachtung + Frühstück geboten wird…

      Bekomm ich jetzt nen Actros Black Edition ?

    2. Newty meint:
      7.Juli 2008 at 23:49

      Google sagt das selbe wie mein Vorposter :-)

    3. Maik meint:
      8.Juli 2008 at 00:23

      >>> Bekomm ich jetzt nen Actros Black Edition ?

      Äh, könnte mir auch gefallen

    4. Fritz meint:
      8.Juli 2008 at 09:45

      Wörtlich: “Raum + Frühstück”

      schweden:

      Wo steht der Actros?

    5. Uwe meint:
      12.Juli 2008 at 20:10

      Ich bin erstaunt, wieviele schlaue Leser ich hier habe.
      Natürlich habt ihr recht, es ist nichts anderes als Zimmer mit Frühstück.

      Da mir Daimler-Benz leider keinen Black Edition zur Verfügung stellen will kann ich auch keinen verlosen.
      Wahrscheinlich würde ich den dann sowieso selber behalten…

    6. Claudia meint:
      13.Juli 2008 at 13:40

      wieso eigentlich Belgien???

    Einsteigen