Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Lorient - der zweite Besuch | Home | Rum & Frukost »

    Frechdachs oder eine verdiente Strafe

    Von Uwe | 4.Juli 2008

    Einer Frau ein Kompliment machen ist ja nett.
    Sie gleich anschliessend zu fragen „Do you want to f… with me“ ziemlich dreist.

    Sich dafür eine Ohrfeige einzuhandeln ist dann wohl irgendwie verdient.

    Mir hat nur Leid getan, das ich nicht dabei war. DAS hätte ich gerne gesehen……

    Topics: Lustiges, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Frechdachs oder eine verdiente Strafe”

    1. Joe meint:
      4.Juli 2008 at 23:58

      Angeblich sind ja nur Männer Gewalttäter und Frauen immer nur Opfer.

      Ansonsten ist es nicht dreist, sondern nur ehrlich. Und funktioniert manchmal auch.

    2. NorgeChris meint:
      5.Juli 2008 at 22:50

      Gab es da nicht mal einen Song? Da hieß es dann auch: “Tschuldigung, fi….?”
      Frage mal eine jüngere Mutter auf der Strasse ob sie noch eines will, gibt nicht viele Antworten darauf! Hat ein alter Freund öfter gemacht und auch Erfolg gehabt gelegentlich. Aber auch mal was auf die Ohren bekommen

    Einsteigen