Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Schusseliger Kollege | Home | Protest gegen hohe Benzinpreise »

    Netzsuche

    Von Uwe | 22.Juni 2008

    Wenn ein Kollege seit Freitag in Helsingborg auf einer Tankstelle steht und sich ärgert, das er dort kein (offenes) Wlan findet und ich am Sonntag dazukomme und nach etwa 5 Minuten suchen und nur etwa zwei Kilometer entfernt sowohl ein offenes Netz gefunden habe incl. Parkplatz - dann hält sich mein Mitleid mit dem Kollegen doch sehr in Grenzen…..

    Das macht dann auch den Regen erträglich.

    Topics: Lustiges, Unterwegs, Allgemeines |

    9 Mitfahrer zu “Netzsuche”

    1. aga80 meint:
      22.Juni 2008 at 20:50

      Ja ich könnte mir vorstellen, das einige deiner Kollegen da mal sehr kreativ werden könnten , Dosenantennen etc.

    2. Uwe meint:
      23.Juni 2008 at 19:41

      Was bitte sind Dosenantennen?

    3. Stephan meint:
      24.Juni 2008 at 11:54

      Das sind Dosenantennen.

    4. NorgeChris meint:
      25.Juni 2008 at 19:29

      Wie wäre es denn mal mit einer Liste über offene Wlan?
      modusan: Die unbefugte Nutzung von offenen Wlan ist strafbar! modusaus
      Habe hier irgendwo auch einen netten Nachbarn, warum zahle ich eigentlich noch die Telekom
      Chris

    5. Uwe meint:
      26.Juni 2008 at 09:33

      Ob so eine Dosenantenne wirklich was bringt?
      @ Chris:Wer zu dusselig ist sein Wlan dicht zu machen hat selber Schuld. Und ob das Gesetz auch in Schweden so gilt?

    6. Maik meint:
      26.Juni 2008 at 23:03

      >>> Wer zu dusselig ist sein Wlan dicht zu machen hat selber Schuld…

      Dem ist nichts hinzuzufügen

    7. NorgeChris meint:
      27.Juni 2008 at 16:46

      Klar, so sehe ich es ja auch. Hatte dass vor kurzem irgendwo gelesen und war doch erstaunt darüber dass Gerichte solchen Experten auch noch Recht geben
      Bon weekend,
      Chris

    8. aga80 meint:
      29.Juni 2008 at 05:49

      @Uwe

      Es ging nicht spezielle um die Dosenantenne , sondern eher um selbst gebastelte Antennen , Verstärkertechnik etc. da gibt es genügend Bastelanleitungen im Netz.

      Mfg Aga

    9. B00§§T3R meint:
      29.Juni 2008 at 08:50

      Ja ne, man hat ja nicht immer Lust dazu sich auf die Suche zu machen. Aber wennman so eine Aktion zu Zweit, sprich mit einem Kollegen macht, macht dies natürlich vielmehr Spass. Danke für deine Hilfe.

    Einsteigen