Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Frankreich und Streikgefahr | Home | Netzsuche »

    Schusseliger Kollege

    Von Uwe | 22.Juni 2008

    Da fährt man zusammen mit dem Lkw durch das Gewerbegebiet, um ein offenes Wlan zu finden (erfolgreich, dieser Beitrag entstand an besagtem Ort). Da viele Lkwfahrer ihre Strassenschuhe “draussen” lassen, sprich hinter der Tür auf der obersten(!) Stufe stehen lassen um möglichst wenigst Dreck in die Hütte zu bringen tat besagter Kollege dies natürlich auch. Als er dann allerdings wieder aussteigen wollte viel im auf, das nur noch ein Schuh vorhanden war. Der zweite war während der Fahrt von der (zweiten!) Stufe gefallen.

    Nach kurzer Suche und einer nochmaligen Fahrt der Strecke fand ich ihn dann allerdings schnell wieder.

    Topics: Lustiges, Unterwegs, Allgemeines |

    5 Mitfahrer zu “Schusseliger Kollege”

    1. Susanne meint:
      22.Juni 2008 at 15:44

      Hallo!
      Na, da hatte dein Kollege aber nochmal Glück!

      Liebe Grüsse
      Susanne

    2. Mortician meint:
      22.Juni 2008 at 15:53

      na also Kollege. Jetzt biste ja da wo du hin wolltest^^.

    3. M3LODY meint:
      22.Juni 2008 at 15:57

      Was hast wieder gemacht MIHHHHN JUNG!!!!

      aber du weisst ja
      ->Die Stosstange ist aller Laster Anfang.
      ->Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt
      ->Überholen Sie doch mal Ihr Badezimmer
      ———
      Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: “Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?”

      Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.

      “Kein Grund zur Panik”, beruhigt ihn der Polizist. “Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist.”

      “Was scheren mich die Rücklichter”, brüllt der Fahrer. “Wo zum Teufel ist mein Anhänger?”

      ———–
      BY M3LODY -> UND ALLZEIT GUT FAHRT!!!

    4. B00§§T3R meint:
      22.Juni 2008 at 15:58

      Bin auch wirklich froh das ich Ihn wieder hab, den Schuh. sonst hätte ich mir wieder neue kaufen müssen.

    5. M3LODY meint:
      22.Juni 2008 at 16:03

      —-> WIR HAMS JA DIGGE

    Einsteigen