Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Murphys Gesetz | Home | Frankreich und Streikgefahr »

    Kollege im Krankenhaus

    Von Uwe | 16.Juni 2008

    Da liegt ein Kollege von mir im Krankenhaus und erscheint trotzdem noch in der hiesigen “Ostfriesen-Zeitung” sowie im “General Anzeiger”. Grund: Die Fußball-EM. Nicht das er selber spielen würde, nein, für den Artikel (incl. Foto) reicht es schon, das Krankenzimmer mit Schwarz-Rot-Goldenen Flaggen und weiteren Fanartikeln zu dekorieren.
    Nach erscheinen des Artikels steigerte sich der Besucherandrang beträchtlich, alle wollten das “Fußball-Zimmer” sehen. Auch Ärzte und Schwestern sind begeistert.
    Da ich die Fotos der Zeitung nicht einfach so übernehmen darf werde ich bei meinem nächsten Besuch selber welche schiessen und dann nachreichen.

    Gute Besserung Manni und komm bald wieder.

    Topics: Lustiges, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Kollege im Krankenhaus”

    1. olala meint:
      16.Juni 2008 at 15:41

      na da sind wir ja mal gespannt
      und übrigens gute besserung für den kollega.

    2. Maik meint:
      16.Juni 2008 at 22:48

      Na ja, so überzeugend war es ja nicht. Gegen Portugal wird es schwer…

    Einsteigen