Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Peter Pan | Home | Norwegen Teil 3 - mit Fotos »

    Diätenerhöhung

    Von Uwe | 24.Mai 2008

    Gerade bei Kyu gelesen: Offener Brief an die SPD

    Respekt, das es noch Politiker gibt die an die Bürger denken. Diätenerhöhung in Höhe eines HartzIV-Satzes ist doch irgendwie eine Verhöhnung der Bürger (Wähler). Leider durften sich “unsere” sogenannten Volksvertreter ja schon immer die Höhe ihrer Bezüge selber genehmigen. Gespart wird dann halt woanders, irgendwo wird schon noch jemand zu schröpfen sein….

    Und so mutig der Brief auch ist, an einen Erfolg desselben glaube ich nicht wirklich.

    Topics: Ärgerliches, Medien, Links, Nachdenkliches, Aus anderen Blogs, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Diätenerhöhung”

    1. Marco meint:
      28.Mai 2008 at 06:54

      Dafür sollen Hartz IV - Empfänger demnächst auch mehr Geld bekommen. 1,1% - also rund 4 Euro. Da lauf ich doch schon mal ins Reisebüro und mach den Urlaub auf den Bahamas klar …

    2. Uwe meint:
      30.Mai 2008 at 23:41

      Ach was, erstmal halten wir unser Mini-Bloggertreffen ab.

    Einsteigen