Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Bretagne | Home | Messingspäne »

    Musik-Stöckchen

    Von Uwe | 10.Mai 2008

    Ja ich weiss, Rache ist süss. Kaum verteilt man ein Stöckchen kriegt man auch prompt selber wieder eines an den Kopf geworfen. MIM war so frech frei.
    Die Aufgabe ist ganz einfach - es wird ein Lied gesucht, in dem die Worte “Saturday” und/oder “Night” vorkommen.

    Ganz spontan fällt mir dazu “Saturday Night At The Movie” von den Drifters ein.
    Meine persönlichen Erinnerungen zu diesem Lied werde ich aber diskret verschweigen.

    Weitergeben werde ich es nicht, ich leg es hier einfach mal so in den Flur und warte, wer drüber stolpert.

    Topics: Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Musik-Stöckchen”

    1. Man in Metropolis meint:
      11.Mai 2008 at 12:03

      Sehr gefällig … gut gewählt.

    2. Karlo meint:
      15.Mai 2008 at 08:16

      Dazu fällt mir ein: “Long cool women in a black dress” von den Hollies. 1972..ewig lange her. Darin enthalten: “Saterday night i went downtown…

    Einsteigen