Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Ahus in Schweden | Home | Musik-Stöckchen »

    Bretagne

    Von Uwe | 8.Mai 2008

    Wie genau der Ort heisst, den ich hier gerade passiert habe ist mir entfallen. Liegt auf jeden Fall in der Bretagne. Und als ich hier vor der Ampel halten musste habe ich mal kurz auf den Auslöser gedrückt. Mehr Zeit blieb nicht, da war die Ampel schon wieder grün.P1010060.JPG

    Topics: Unterwegs, Fotos, Allgemeines |

    6 Mitfahrer zu “Bretagne”

    1. Newty meint:
      9.Mai 2008 at 00:19

      Stimmt, das Cabrio ist toll… Warum gibts zu sowas immer keine Ortsangabe? *mecker*

      Das immer ist nicht auf dich gemünzt, es ist allgemein zu sehen, dass wirklich tolle Orte - was auch immer - mit den Geodaten “Kein Plan, irgendwo bei XYZ - so im Umkreis 50km” beschrieben werden, was mehr als 75km² Suchfläche entspricht.

    2. topblorone meint:
      9.Mai 2008 at 06:08

      Sieht super dort aus, auch wenn ich was gegen Frankreich habe…(Is meine Französischleherin dran schuld gewesen)

    3. Thomas meint:
      9.Mai 2008 at 13:34

      Da sag nochmal einer “Wir sehn ja sowieso nur immer die graue Autobahn!”…

    4. Mumpakl meint:
      9.Mai 2008 at 16:45

      Wow und so viele Vögel über dem Berg..

      Ach nee, da müsste wohl nur mal wieder die Scheibe geputzt werden

    5. Gerd meint:
      17.Mai 2008 at 20:28

      Mein Gott …

      was Du Dich doch in schönen Orten herumtreiben darfst … *g*

      Ich muss mal mit meinem Chef reden damit ich auch mal was anneres sehen kann :-)

      Wir müssen mal wieder bis dann

    6. Stefan meint:
      18.Mai 2008 at 20:47

      Sieht irgendwie irreal aus…

      … da müsste ich auch dringendst mal hin…

      :-)

    Einsteigen