Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Pyrenäen - eine Tour mit Hindernissen | Home | International Lonestar »

    Urlaub - und eine to-do-liste

    Von Uwe | 13.März 2008

    Heute Morgen mit 45 Minuten Verspätung von der Fähre gerollt, ab nach Hause und den Lkw abgegeben.
    Urlaub heisst das Zauberwort. Sogar eher als gedacht, eigentlich hätte ich noch bis zum Wochenende fahren müssen. Aber wenn da noch zwei Kunden in Frankreich auf dem Trailer sind die Freitag noch unbedingt ihre Ware haben wollen muss sie da ja noch hin. Das Risiko ist halt nur, dann erst Samstag wieder zuhause zu sein. Jetzt fängt unser neuer Fahrer halt zwei Tage eher an und fährt “noch mal eben” nach Paris.

    Ich werde mich derweil über meine to-do-liste hermachen. Mal sehen, was da so draufsteht..

    -Ein paar Beiträge schreiben, die schon länger warten
    -Neue Smilies einbauen
    -Leserfragen beantworten
    -Mich mit dem neuen Plugin für die Bildergalerie vertraut machen
    -Einer Bekannten beim Umzug helfen
    -Blogroll überarbeiten
    -Rausfinden, wie das mit den Tags funktioniert

    Hilfe, ich glaube, der Urlaub ist zu kurz.

    Aber zum entspannen und einstimmen auf den Urlaub läuft bei mir gerade Alice - Una notte speciale.
    Zur Erinnerung an alte Zeiten - und Italien.

    Wenn ihr teilhaben wollt:

    Topics: Links, Persönliches, Videos, Allgemeines |

    8 Mitfahrer zu “Urlaub - und eine to-do-liste”

    1. sascha der rettungsdackel meint:
      13.März 2008 at 20:58

      welches Plugin für die Bildergalerie nutzt du denn bzw willst du nutzen?

    2. Maik meint:
      13.März 2008 at 22:40

      Egal wie lang der Urlaub ist - irgendwie doch immer zu kurz

      Genieße ihn trotzdem…

    3. Susanne meint:
      14.März 2008 at 15:07

      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub
      Wenn man sich das Lied anhört bekommt man richtig Lust in Urlaub zu fahren…

    4. Maik meint:
      14.März 2008 at 16:39

      >>> Wenn man sich das Lied anhört bekommt man richtig Lust in Urlaub zu fahren…

      Nächste Woche muß ich nach Rom und Neapel - leider kein Urlaub, sondern beruflich…

    5. Otis meint:
      15.März 2008 at 11:57

      Erhole Dich gut, bin gespannt auf die folgende Berichte.
      Guten Kloenschnak bei der “Esso”

    6. c-v meint:
      15.März 2008 at 21:40

      also das mit der Bildergalerie wuerde mich auch seeehr interessieren :o)

    7. Uwe meint:
      15.März 2008 at 21:46

      Ich habe Michael, der das Plugin eingebaut hat schon gefragt, ob er eine Anleitung zu Einbau und Funktionsweise schreibt. Mal sehen…

    8. gb meint:
      24.März 2008 at 23:59

      er muss es ja nicht zwingend mit Anleitung schreiben, eine Info welches Script das ist wuerde mir schon reichen

    Einsteigen