Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Streik in Travemünde | Home | Brahehus »

    Blogroll-Umfrage

    Von Uwe | 16.Februar 2008

    Mail an mich:

    Ihr Weblog wurde bei technorati.com zur Teilnahme an einer Online-Umfrage gezogen, die im Rahmen des von der Deutschen Forschungsgemeinschaft finanzierten Forschungsprojektes “Netzwerkkommunikation im Internet” an der Universität Trier stattfindet. Den Rest spar ich mir jetzt mal.

    Faszinierend, das mein Blog anscheinend bekannter ist als ich selber gedacht hatte. Das ist jetzt schon das zweite Mal, das durch mein Blog jemand auf mich aufmerksam wurde von dem ich es nie vermutet hätte. Der erste war ein Journalist aus München, der eine Story über Lkwfahrer und ihre Lkws bzw. das Fahrerhaus schreibt. Dazu nächsten Monat mehr, wenn der Artikel erschienen ist.

    An der Umfrage können übrigens alle Blogger teilnehmen, es geht um Fragen zur Blogroll.

    Topics: Aktion, Aus anderen Blogs, Internet, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Blogroll-Umfrage”

    1. Fernfahrerblog goes Printmedien | Fernfahrerblog meint:
      19.März 2008 at 03:43

      […] ich neulich schonmal erwähnte, wurde ich von dem Journalisten Günter Keil aus München zu einem Interwiew gebeten. Er hatte mich […]

    2. sebastian meint:
      3.Juni 2008 at 13:00

      Die Ergebnisse der Blogroll-Umfrage gibt es seit heute übrigens hier:
      http://www.netzwerke-im-intern.....rage-2008/

    Einsteigen