Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « 26 Paletten | Home | Actros vs. Scania »

    Weihnachtsgruß

    Von Uwe | 24.Dezember 2007

    Als ich mein Blog anfing, war ich schwer im Zweifel ob hier wohl überhaupt jemand lesen oder kommentieren wird. Umso erfreuter habe ich bemerkt, das mein Blog wohl doch für einige interessant ist. Das spornt mich natürlich an, weiterhin über meine Erlebnisse “on the road” zu berichten.

    Bis dahin wünsche ich euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

    Topics: Persönliches, Allgemeines |

    5 Mitfahrer zu “Weihnachtsgruß”

    1. Otis meint:
      24.Dezember 2007 at 20:50

      Und uns allen wünsche ich für 2008 ein hoffentlich
      weniger entbehrungsreiches Jahr als das ablaufende.

      Bitte keine weiter steigenden Energiekosten, Mwst. usw.
      und Frieden für die Zapfsäulen…..

      Trotz allem sollte uns die Gesundheit ein besonders
      kostbares Gut sein.

      Gruß an alle Trucker die Weihnachten in der Ferne verbringen müssen.

    2. Erklärbär meint:
      24.Dezember 2007 at 23:55

      Und nicht vergessen. Auch wenn mal keiner kommentiert, gelesen wird immer.

    3. olrich meint:
      25.Dezember 2007 at 23:20

      frohe weihnacht und der bär hat da wohl recht.

    4. Luisa meint:
      7.Januar 2008 at 03:00

      Ich bin erst gerade eben über das Streetgirl hier gelandet
      Fernfahrerin ist so ne Art Traumberuf von mir, wird allerdings vermutlich auch ein Traum bleiben, da ich genau null Fahrerfahrung habe, ebenso wenig Orientierungssinn und mit Zeitdruck zwar klar komme, aber nicht glücklich werde.
      Also les ich ersatzweise bei Dir mit und konzentrier mich derweil auf Traum Nr. 2

    5. Uwe meint:
      8.Januar 2008 at 21:33

      @ Luisa: Herzlich Willkommen im Blog und viel Spass hier. Wie wäre es denn, wenn du mal bei einem Fahrer deines Vertrauens mitfährst? Vielleicht läufst du ja dann sowieso schreiend weg weil du es dir ganz anders vorgestellt hast.

      Was wäre denn Traum Nummer 2?

    Einsteigen