Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Das Leben ist schneller…. | Home | Weihnachtsgruß »

    26 Paletten

    Von Uwe | 24.Dezember 2007

    Donnerstag war ein richtig schöner Tag. Morgens in Drachten (NL) ausgeladen, anschliessend rüber nach Venlo, wo bei DSV der Rest abgeladen werden sollte. Während die Jungs vom Lager fleissig dabei waren, meinen Auflieger leer zu machen kam dann schon die SMS mit der neuen Ladeorder. Sehr erfreulich dabei war, das ich gleich an Ort und Stelle wieder 26 Paletten laden sollte, anschliessend noch nach Eindhoven und Helmond, den Auflieger vollmachen und dann Richtung Heimat ins lange Wochenende. Leider, wie so oft, ging dann doch nicht alles glatt. Die 26 Paletten waren verschwunden! Hektik auf dem Lager, im Büro, jede Menge Telefonate, verzweifeltes suchen, nichts brachte Erfolg. Sicher ist nur, das sie am Vortag noch da waren. Einer der Jungs vom Lager: ” Die waren da, ich habe die doch gestern ausgeladen!”
    Wohin sie nun verschwunden sind und in welchem Land sie wieder auftauchen? Keine Ahnung, aber falls ich es erfahren sollte löse ich es hier noch auf….

    Topics: Lustiges, Unterwegs, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “26 Paletten”

    1. opatios meint:
      25.Dezember 2007 at 15:26

      Erinnert mich an die Geschichte von IBM auf der Computermesse.
      Nach Ende der Messe ist alles vom IBM-Stand verpackt worden, dann fuhr ein groooosser LKW an die Rampe. Alle halfen beim Beladen. Als alles drin war, schloss der Fahrer die Bordwand und fuhr davon.
      10 Minuten später fuhr ein groooosser LKW an die Rampe…
      den ersten haben sie nicht mehr wiedergefunden, die Ladung auch nicht.

    2. Taxingo meint:
      25.Dezember 2007 at 16:53

      Wird denn nicht ein Frachtbrief ausgestellt mit den Kennzeichen des LKW´s

    Einsteigen