Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Neue Lkws | Home | Funk im Lkw »

    …nur wundern…

    Von Uwe | 19.Dezember 2007

    Da gibt mir die Dispo die neuen Ladestellen durch und ich freue mich - nur zwei Kunden und dann ab zur Fähre.
    Beim ersten Kunden gibt es 12 Lademeter (von 13,6), bleibt also nicht viel übrig. Diese 12 Ldm sollen allerdings auf Anweisung der Dispo hinten stehen, weil sie als erstes entladen werden. Ok, kein Problem, wird halt vorne gemessen, mit 2 Klemmbrettern eine Trennwand aufgebaut und schon kann die Beladung anfangen.
    Als zweites gehts zum Firmeneigenen Terminal in Göteborg, wo der verbleibene Raum von der Seite mit Sammelgut aufgefüllt werden soll. Anmelden mit der Trailernummer, schon die Anweisung: “Fahr mal an Rampe 56″. Mein Einwand, die Ladung sollte doch von der Seite geladen werden wird mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln beantwortet.

    Anscheinend hatten die Jungs Langeweile und haben dann erstmal den kompletten Trailer entladen, dann das Sammelgut aufgeladen und danach die 30 Paletten vom ersten Kunden wieder draufgestellt.

    Und ich habe mich nur noch gewundert…..

    Topics: Lustiges, Unterwegs, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “…nur wundern…”

    1. Marc Kunkel meint:
      21.Dezember 2007 at 11:05

      Hab ich gelacht ;-))))))
      Mehr kann man dazu nicht schreiben …

    2. tom berger meint:
      17.März 2011 at 10:39

      Haha ,

      was willste da noch machen außer es einfach geschehen lassen . Schildbürger sag ich nur , schildbürger

      Lg Tom

    Einsteigen