Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Alle Jahre wieder… | Home | Teures Foto »

    Petition für mehr Parkplätze online

    Von Uwe | 13.Oktober 2007

    Wie vielleicht einigen von euch bekannt sein dürfte, sind Lkwfahrer gezwungen, regelmässig ihre Pausen einzuhalten.
    Leider gibt es aber in Deutschland einen grossen Mangel an geeigneten Parkplätzen bzw. sind viele bestehende falsch angelegt (Lkw steht mit dem Fahrerhaus fast an der Autobahn, was einen erholsamen Schlaf nicht gerade fördert).
    Bernhard Schick hat nun vor kurzem eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht, um diese Misstände zu beseitigen. Wer diese Petition unterstützen möchte, kann hier klicken und dann direkt online unterzeichnen.

    Gerne auch Leser, die selber nichts mit dem Lkw zu tun haben - ausreichende Parkplätze sichern uns unseren Schlaf, und ausgeruhte Lkwfahrer sind ein Sicherheitsgewinn an alle.

    Vielen Dank an Bernhard, das er diese Petition eingereicht hat!

    Topics: Aktion, Links, Lkw, Autohöfe und Raststätten, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Petition für mehr Parkplätze online”

    1. Otis meint:
      13.Oktober 2007 at 20:01

      Bin dabei.

    2. Rosi meint:
      14.Oktober 2007 at 16:43

      ich auch! Wir kämpfen ja auch manchmal mit diesem Problem.

    Einsteigen