Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Nichtraucherschutz | Home | Drei Wochen Scania V8 »

    Rock-Test

    Von Uwe | 2.September 2007

    Wie so oft am Wochenende treffe ich mich mit Freunden auf unserer Lieblingstankstelle.
    Mal eben ein bißchen quatschen, Kaffee trinken, vielleicht auch am Blog arbeiten - und die Aussicht bewundern. Denn da am Wochenende durchgehend geöffnet ist kommen auch viele Leute nach der Disko noch zum Frühstücken vorbei. Heute war es wieder soweit, vier Jungs und zwei Mädels kamen rein. Beide ganz niedlich, die eine mit sehr enger Jeans und Endlosbeinen, die andere in einer Art Schulmädchenoutfit mit ziemlich kurzem Rock.
    Auf einmal fragt mein Freund mich, wie man feststellt ob ein Rock zu kurz ist. Ich, anständig wie ich bin natürlich keine Ahnung, da meint er: Mit der Hand zwischen die Beine gehen, langsam nach oben bis zum Saum des Rockes. Dann den Daumen aufstellen - wenn der dann nass wird, ist der Rock zu kurz….

    Topics: Lustiges, Lieblingstanke, Leer, Allgemeines |

    3 Mitfahrer zu “Rock-Test”

    1. Susanne meint:
      2.September 2007 at 15:56

      Ja ja, da kann man mal sehen auf was für Gedanken ihr Männer kommt…

    2. Aci meint:
      3.September 2007 at 21:23

      Ich dachte jetzt kommt: “Wenn man ihr alles von den Lippen ablesen kann, ohne ihr in’s Gesicht zu schauen.”

    3. Uwe meint:
      4.September 2007 at 01:14

      Aci, waren das nicht die Leggins?

    Einsteigen