Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Viel PS, aber…. | Home | Urlaubsreif »

    Schlafstöckchen

    Von Uwe | 29.August 2007

    Aci hat in ihrem tollen Buchhändlerblog ein Stöckchen zum apportieren adoptieren bereitgelegt.
    Damit es da nicht so ganz herrenlos liegenbleibt habe ich mich mal erbarmt und es aufgenommen:

    Lieblings-Schlafklamotte?
    -T-Shirt und Pyjamahose - je nach Jahreszeit kurz oder lang

    Lieblings-Bettwäsche
    -Hab ich nicht, muss sich einfach gut aufühlen

    Lieblingsschlafposition?
    -Auf der linken Seite. Zumindestens beim einschlafen….

    Hast du ein “Einschlafritual”?
    Im Normalfall fängt es damit an, das ich ins Bett gehe.

    Hast du ein Kuscheltier/ Knuddelkissen o.ä.?
    - Nö, weder Stoff noch lebend.

    Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
    -Wieder aufstehen, Rechenknecht anmachen und im www rumtoben.

    Wie groß ist dein Bett?
    -Geht so, das nächste wird auf jeden Fall grösser.

    Wieviele Kissen hast du?
    -Zwei

    Linke oder rechte Seite?
    -Wenn ich zu zweit schlafe die linke (vom Fußende gesehen).

    Wie lässt du dich Wecken?
    -Ungern, ausser es passiert sehr zärtlich. Ersatzweise die Weckfunktion vom Handy.

    Stehst du direkt auf, oder bleibst du liegen?
    -Ich quäle mich mühsam aus dem Bett.

    Dein erster Gedanke am Morgen?
    -Krieg ich nicht mit, was vor dem ersten Becher Kaffee passiert geht irgendwie an mir vorbei.

    Was machst du, um wach zu werden?
    -Kaffee trinken. Manchmal hilft es sogar….

    So, dann mach ich das mal so wie Aci und geb das Stöckchen zur Adoption frei. Wer möchte, darf sich gerne eines nehmen.

    Topics: Stöckchen, Aus anderen Blogs, Internet, Allgemeines |

    2 Mitfahrer zu “Schlafstöckchen”

    1. Rosi meint:
      29.August 2007 at 15:58

      Huch - es lebt ja noch!

    2. Uwe meint:
      29.August 2007 at 16:11

      Ja, sicher. Aber das Schlafstöckchen hat mich so müde gemacht…

    Einsteigen