Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Mail-Probleme | Home | Schlafstöckchen »

    Viel PS, aber….

    Von Uwe | 22.August 2007

    …man muss auch damit umgehen können. In diesem Video sind mir eigentlich drei vier Dinge aufgefallen.

    1. Fährt man eine Cobra offen. Immer. Jacke und Mütze bei schlechtem Wetter sind ok, aber dieses hässliche Verdeck gehört einfach nur verboten.

    2. Fahren üben mit so einem Auto macht man heimlich, wenn es nötig ist.

    3. Eine Cobra ist schon im Stillstand eine Show für sich, damit muss man nicht noch angeben.
    Erst recht nicht, wenn man es nicht kann.

    4. Ist eine Cobra ein Männerauto, damit lässt man keine Frau fahren.

    Weshalb der Schluss irgendwie schon vorhersehbar war….


    http://view.break.com/353191 - Watch more free videos

    Topics: Ärgerliches, Links, Lustiges, Videos |

    7 Mitfahrer zu “Viel PS, aber….”

    1. Marco meint:
      22.August 2007 at 12:19

      Punkt 4 wird zu einer Revolte der weiblichen Leserschaft führen - sag nicht, cih hätte dich nicht gewarnt

    2. latita meint:
      22.August 2007 at 13:37

      Und hier ist auch schon die erste Frau

      Aber um zu sagen: Wenn die bis dato noch nicht verletzt gewesen wäre, wär sie es jetzt. Ich würd die zerreißen.
      Ein so schönes Auto

    3. Uwe meint:
      22.August 2007 at 17:33

      Marco, dann ist hier wenigstens mal richtig was los

    4. Susanne meint:
      23.August 2007 at 19:38

      Man oh man,wie kann man nur so dumm sein!
      Ich kann latita nur zustimmen.Ich würde sie auch zerreißen.
      Aber zum Glück fahren ja nicht alle Frauen so!!

    5. Rosi meint:
      24.August 2007 at 18:11

      Also ganz ehrlich - wenn man kein Gefühl in den Füßen hat, dann sollte man so ein Auto nicht fahren. Egal ob Mann oder Frau! Heute fuhr ein Mann im offenen Mercedes vor mir in der Stadt und beinahe hätte ich ihn beim ersten Ampelstopp abgeschossen (mit dem Bus natürlich - hab keine Waffe *grins*). Der fuhr bei Grün an und murkste das Auto prompt wieder ab. Nehme an, dass er anstelle des zweiten Ganges einen wesentlich höheren erwischt hat.
      Aber das passierte diesem Trottel doch sage und schreibe an JEDER Ampel!

    6. Uwe meint:
      24.August 2007 at 19:31

      Stimmt, solche Leute habe ich auch schon gesehen.

      Dicken Mercedes unter dem Hintern aber nicht damit umgehen können.
      Hauptsache zeigen, was man sich leisten kann…

    7. Don Pepone meint:
      24.August 2007 at 21:01

      Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt…

    Einsteigen