Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Opera | Home | Viel PS, aber…. »

    Mail-Probleme

    Von Uwe | 21.August 2007

    Sollte mir in den letzten Tagen jemand eine eMail an die Adresse uwe [at] fernfahrerblog.de geschickt haben und noch keine Antwort bekommen haben: Macbay hat verschiedene Umstellungen vorgenommen und dabei anscheinend den Zugriff auf die Mail-Adressen zerschossen.
    Jedenfalls kann ich mich seit Tagen dort nicht mehr einloggen.

    So schön das neue Design dort auch aussieht, ein funktionierender eMail-Zugriff wäre mir lieber…

    Bis dahin könnt ihr mich unter uwe.hautjer [at] gmx.de erreichen.

    Topics: Ärgerliches, Internet |

    6 Mitfahrer zu “Mail-Probleme”

    1. Marco meint:
      21.August 2007 at 20:46

      Hallo Uwe, hat dich denn meine Mail erreicht über Friesenjung1963 [at] bla bla bla ?

    2. Uwe meint:
      21.August 2007 at 21:05

      Marco, die Mail ist angekommen.
      Das Plugin habe ich auch schon installiert, muss es nur noch einstellen.

    3. Marco meint:
      21.August 2007 at 22:07

      Dann bin ich ja mal gespannt

    4. Michael meint:
      29.August 2007 at 20:05

      Moin Moin

      das Mail Problem ist inzwischen gelöst.
      Du musst dich jetzt unter
      https://www.macbay.de/webmail/
      Einloggen und nicht unter
      http://webmail.macnews.de
      weil die Web-Mail Geschichte auf den Macbay Server Umgezogen ist.

      Die LogIn Daten sind deine eMail und das Passwort ist 1234ABCD

      OK Scherz

      es ist das wie beim WP Blog

      MFG

      Michael

    5. Uwe meint:
      29.August 2007 at 22:04

      Na klasse, endlich kann ich alle meine angesammelten Mails abarbeiten.

    6. Manuel meint:
      18.Dezember 2008 at 22:46

      moin moin uwe
      wie schaut es aus bei dir
      schaue mir mal deine seite an alter driver

    Einsteigen