Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Willenhall - eine längere Story | Home | Schülerbande plündert Supermarkt »

    Mal wieder ein Stöckchen

    Von Uwe | 12.Juli 2007

    Tja, da isses doch glatt wieder passiert. Jagolina hat mich mit einem Stöckchen beworfen. Ist zwar ziemlich persönlich, aber ich schnitze es trotzdem mal:

    * Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
    * Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog
    rein, mitsamt den Regeln.
    * Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
    * Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

    Und jetzt kommt das schwierigste - wem schmeisse ich das Stöckchen denn mal rüber?
    Will ich jemanden ärgern oder bin ich einfach nur neugierig?

    Also *weit ausholt* ab damit zu Aci, Kyu, Rosi, Michael, Lenny_und_Karl, dem Keksgesicht, Flocke und ganz weit ins ferne Lyrasien.

    Nachtrag: Da Flocke das Stöckchen schon hatte, werfe ich mal weiter und wen erwischt es: Daniela

    Topics: Stöckchen, Persönliches, Internet |

    5 Mitfahrer zu “Mal wieder ein Stöckchen”

    1. Flocke von Kroetengruen meint:
      12.Juli 2007 at 23:24

      Ich hatte das Stöckchen schon:
      http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1603
      Vielleicht möchtest Du ersatzweise am Klpapierstapeln teilnehmen?
      http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=1611 :-)
      L.G., Flocke

    2. Uwe meint:
      13.Juli 2007 at 01:24

      Huch, hab ich da was übersehen?

      Mal kucken, was du mir da aufhalsen willst…

    3. Daniela meint:
      13.Juli 2007 at 05:58

      In verschiedenen blogs hat man schon versucht ,mich damit zu bewerfen *grins*.
      Ich finde es ganz gut,aber ich nehme es nicht mit,weil ich solche Sachen in meinen neuen Blog nicht mehr schreiben wolle.(Also,Dinge,die mich persönlich betreffen).
      Ich weiß…Ich :Spielverderber.
      Aber es hat Gründe….

    4. Lenny_und_Karl meint:
      13.Juli 2007 at 09:15

      Ha, schon die zweite Seite, von der ich mit diesem Stöcken beworfen wurde. Macht nix, ich nehms an und antworte demnächst, versprochen.

      Ach und John Grisham find ich auch gut. Les ich sehr gern.

    5. Jagolina meint:
      16.Juli 2007 at 20:04

      Ich mag die alten Sachen von Grisham, aber mittlerweile schreibt der nur noch Drehbücher. Merkt man beim Lesen genau. Der hat doch sogar schon die Darsteller im Kopf, während er schreibt.
      Find ich schade.

      Haha, “untergroß” sag ich auch immer *g*.

    Einsteigen