Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Hilfe, ich bin ein Basset | Home | Miami Vice »

    Katrins Abschiedsvideo

    Von Uwe | 25.Juni 2007

    Es ist passiert. Die Erde bleibt stehen, die Vögel hören auf zu singen, die Sonne hört auf zu scheinen. Endzeitstimmung.
    Es ist die Zeit der Abschiede im deutschen Fernsehen: Am Sonntag verabschiedet sich Anne Will von den „Tagesthemen“ und Sabine Christiansen von „Sabine Christiansen“. Harald Schmidt verabschiedet sich von der „Late Night“. Und, ganz besonders traurig:
    Katrin Bauerfeind hat Ehrensenf verlassen. Zwar lange angedroht angekündigt, aber dennoch völlig überraschend hat sich Katrin mit einem selbst produzierten Abschiedsvideo von ihrem Publikum verabschiedet. Ihren “Studentenjob” als Moderatorin bei Ehrensenf an den Nagel gehängt. Die seit kurzem Diplomierte Technikjournalistin war lange Zeit das bekannteste Gesicht im Internetfernsehen. Wer weiss, wo wir sie wiedersehen werden. Wer weiss, wer das neue Gesicht von Ehrensenf sein wird.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Ehrensenf viel Erfolg mit deiner Nachfolgerin.

    Und jetzt geh ich mal nach draussen und kucke nach, ob die Sonne nicht doch wieder scheint…

    Topics: Links, Nachdenkliches, Internet, Videos |

    4 Mitfahrer zu “Katrins Abschiedsvideo”

    1. Daniela meint:
      25.Juni 2007 at 08:48

      WAS war noch mal SONNE ?????

    2. Lobo meint:
      26.Juni 2007 at 11:27

      Gute Frage *blickt nach draussen*

      Seeeehr gute Frage !

    3. Mirlith meint:
      1.Juli 2007 at 09:16

      Also die Sonne scheint schon heute Morgen wundervoll - und das ist auch wichtig, heute ist Mittelalterfest

      Ich bin auch total gespannt auf die Nachfolgerin … oder vielleicht den Nachfolger? Ich fand, das hat er damals fein gemacht, wirklich

    4. kredit meint:
      8.Oktober 2013 at 13:43

      Das ist interessant. Planen Sie jede Fortsetzung?
      kredit

    Einsteigen