Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Homepage mit Musik | Home | Hilfe, ich bin ein Basset »

    Blogroll

    Von Uwe | 6.Juni 2007

    Ja, ich habe sie mal wieder überarbeitet.
    Da unter dem Link “Tour de Down Under” nur noch die Anmeldeseite des Bloganbieters auftauchte nehme ich mal an das die Tour zu Ende ist. Sollte jemand näheres wissen, immer her mit den Informationen.

    Neu dazugekommen ist Daniela, mit ihren Geschichten über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
    Auch MIM gehört jetzt in die Blogroll. Ich lese ja schon lange da, kommentiere auch gelegentlich und irgendwie mag ich seine frech-charmante Art.
    Dann ist noch Jagolina mit ihren Geschichten aus der Twilight Zone dazu gekommen. Irgendwie lästert sie so schön *grins*
    Und dann gibt es noch neues aus Lyrasien, wobei ich immer noch überlege wo genau das liegt.

    Wenn alles so weitergeht wie bisher, werde ich meine Blogroll irgendwann doch mal aufteilen müssen….. *grübel*

    Topics: Links, Internet |

    7 Mitfahrer zu “Blogroll”

    1. Daniela meint:
      6.Juni 2007 at 08:34

      Och da freue ich mich aber RIESIG!
      Werde mal gleich zurücklinken……

    2. Man in Metropolis meint:
      6.Juni 2007 at 10:16

      MiM mal herzlichen Dank sagt.

    3. Pim meint:
      9.Juni 2007 at 18:32

      Eigentlich mag ich dieses schlichte Layout. …Frage mich wieso ich auch keines habe, wahrscheinlich weil mir das Basteln trotz fehlender Begabung zu viel Spaß macht. ^^
      So…alles weitere in der Mail, ich muss hier ja nicht unbedingt alles zu spamen. ^^

    4. Lobo meint:
      12.Juni 2007 at 10:38

      Moin

      Dor is ja noch een ut Ostfreesland dei in Acis B log watt inschrieven deit.

      :-D

      Gruß
      Lobo

    5. Daniela1 meint:
      12.Juni 2007 at 20:33

      Was ich nicht so gut finde :Wenn man die Links mit der linken Maustaste anklickt ,öffnen sie sich in deinem Frame.Ist das beabsichtigt?

    6. Uwe meint:
      13.Juni 2007 at 00:55

      @ Dani: Nö, eigentlich nicht.
      Ich vergesse immer wieder, das andere Menschen andere Surfgewohnheiten haben. Ich klicke Links einfach mit dem Scrollrad an und schon öffnen sie sich in einem neuen Tab (Firefox).

      @ Lobo: Moin und herzlich Willkommen in meinem Blog!

    7. Jagolina meint:
      2.Juli 2007 at 16:01

      Ui, das seh ich ja jetzt erst. Danke schön :o).

      Was natürlich bedeutet, dass ich viel zu lange nicht mehr in Deinem Blog war.

      Damit sowas nicht mehr vorkommt…welcome to my Blogroll!

    Einsteigen