Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « John Wayne - The Duke | Home | Fluch der Karibik »

    Lieblingstanke

    Von Uwe | 27.Mai 2007

    Die Esso-Station in Leer ist anscheinend immer für den einen oder anderen Blogeintrag gut. Diese Woche hätte ich eigentlich gleich zweimal etwas schreiben können, aber ich fasse beide Vorfälle einmal zusammen.

    Vor einigen Tagen geriet auf der angrenzenden Kreuzung ein Pkw in Brand und der Fahrer daraufhin in Panik - und lenkte sein Fahrzeug direkt auf die Tankstelle! Wahrscheinlich hat er vergessen, das Benzin ziemlich leicht entflammbar ist. Während zwei Mitarbeiter den Wagen zwischen den Zapfsäulen weggeschoben haben riss ein anwesender Kunde einen Feuerlöscher aus dem Halter und erstickte die Flammen. Der Fahrer kam mit Brandverletzungen und einem Schock davon.

    Heute Nacht wurde dann eine Kundin, die gerade noch im Verkaufsraum war und den Heimweg zu Fuß antreten wollte knapp 100 Meter entfernt überfallen. Polizei und Rettungswagen waren schnell vor Ort, der Täter ist jedoch noch flüchtig.

    Da soll doch noch einer sagen, in Leer ist nix los…..

    Topics: Lieblingstanke, Leer |

    Ein Mitfahrer zu “Lieblingstanke”

    1. Anonymous meint:
      25.Juni 2007 at 20:46

      grüß mir den Nordenund sage ihm, dassich ihn vermiss….

      liebe Grüße

      von der exzeitinsulanerin Marianne

      (http://exzeitinsulanerin.myblog.de)

    Einsteigen