Fernfahrerblog
  • Miniaturwunderland

    Der Gigaliner, der oben im Header zu sehen ist dreht im Miniaturwunderland in Hamburg seine Runden. Wenn ihr mal in Hamburg seid, lasst euch einen Besuch nicht entgehen, er lohnt sich wirklich. Wenn man Zeit hat - viel Zeit..... Alle anderen sollten sich mal die Homepage ansehen: Miniaturwunderland
  • Truckerfreunde

    Allen, die sich für das Thema Lkw und Fahrer interessieren, möchte ich das beste Forum zu diesem Thema empfehlen: TruckerFreunde
  • Befreundete Seiten

    Ein paar Links zu befreundeten Seiten, die nicht unter Blogs fallen:
    Crossroads, Südstaaten-Bluesrock aus Ostfriesland - absolut hörenswert. Im kostenlosen Mitgliederbereich gibts auch Hörproben.
    DC Wolf Pack, eine befreundete Dartmanschaft die in der Ostfriesischen Dartliga spielt.
    Broken Heads eine (noch) Anfänger-Rockband
  • Wie ist meine IP


    Wenn ihr wissen wollt, wie schnell eure Internetverbindung tatsächlich ist, dann klickt doch mal auf dieses Bild:

    IP

  • Toplisten

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Bloggeramt.de
  • « Alkohol am Steuer wird verboten | Home | Lieblingstanke »

    John Wayne - The Duke

    Von Uwe | 26.Mai 2007

    Heute, am 26. Mai 2007 wäre der größte Westernheld aller Zeiten 100 Jahre alt geworden. Verschiedene Fernsehsender haben zu diesem Anlass einige seiner vielen Filme (John Wayne ist mir 142 Hauptrollen bis heute einer der fleissigsten Schauspieler) wieder einmal gezeigt. Seine Aussage “Wir werden Western haben, so lange Filme gedreht werden. Die Faszination des Alten Westens wird niemals sterben” traf allerdings nicht ein. Auch wenn im Laufe der Jahre immer mal wieder Versuche unternommen wurden, sieht die Wirklichkeit doch anders aus. Mit John Wayne starb auch der Western. Der Oscar-Preisträger (1969 für “Der Marshall” war als rauhbeiniger Westernheld mit Ecken und Kanten einfach nicht zu ersetzen.

    Bei Web.de findet sich unter anderem eine kleine Biografie über “Den Mann, mit dem der Western starb”

    Happy Birthday, Duke!

    Topics: Links, Nachdenkliches |

    Einsteigen